Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Bombcats Special Edition im App Store
Preis & Download:
0,99€
Bombcats Special Edition iPhone iPad Download
Bombcats Special Edition iOS
Bombcats Special Edition [Universal]
Publisher:Chillingo Ltd
Genre:Puzzle, Familie
Release:05.09.2013
News (2)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.09.13 um 13:17h | 0 Kommentare

Bombcats Special Edition: Physik-Puzzle ohne IAPs neu aufgelegt

Gestern neu im AppStore erschienen, aber eigentlich doch nicht wirklich neu ist Chillginos Physik-Puzzle Bombcats Special Edition (AppStore). Denn das Spiel ist eigentlich schon als Bombcats (AppStore) im Mai diesen Jahres im AppStore erschienen. Die neue Version unterscheidet sich darin, dass das Spiel nun kein Free-to-Play-Modell mehr ist, sondern als 0,89€ teure Kaufversion von allen IAPs befreit wurde. Das ist in der heutigen Zeit, die von F2P-Spielen dominiert wird, eine recht ungewöhnliche Entscheidung, die wir als „Gamer der alten Schule“ aber durchaus gutheißen.

Auf das Gameplay des Physik-Puzzlers wollen wir gar nicht mehr allzu detailliert eingehen, denn wir haben euch das Spiel damals im Mai zum Release der ersten Version bereits in diesem Artikel vorgestellt. Ein Zauberer hat ein paar Katzen mit magischen Fähigkeiten versehen und sie so zu rollenden Bomben verwandelt. Mit ihnen musst du ein paar gefangene Freunde retten, indem du durch die insgesamt 190 hindernisreichen Levels mit Slingshot-Steuerung jeweils zu ihnen hinrollst und dann durch Explosion die Käfige zerstörst. Fünf sich leicht unterscheidende Modi warten dabei auf dich. In den meisten Levels solltest du auf deinem Weg zum Ziel die drei im Level verteilten Sonnen einsammeln. Manchmal zählen aber auch nur die benötigte Zeit oder andere Zielsetzungen, um die volle Levelwertung zu erreichen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden