Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Blink Walk im App Store
Preis & Download:
1,79€
Blink Walk iPhone iPad Download
Blink Walk iOS
Blink Walk [Universal]
Publisher:TeamTop3 Inc.
Genre:Jump & Run
Release:13.12.2012
News (3)
Test
Screenshots
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 26.06.13 um 08:06h | 0 Kommentare

Blink Walk: Endless-Runner im Dunkeln wieder zum Nulltarif

Und noch einen Gratistipp am Morgen hinterher: auch Blink Walk (AppStore) von TeamTop3 lässt sich aktuell erneut kostenlos aus dem AppStore laden. Es ist bereits die dritte Gelegenheit, die im Dezember 2012 im AppStore erschienene Universal-App gratis aus auf dein iOS-Gerät zu laden. Der Download ist knapp 20 Megabyte groß.

Blink Walk (AppStore) ist ein Endless-Runner, bei dem du mit einem kleinen Strichmännchen mit Taschenlampe so weit wie möglich durch eine düstere Welt voller Gefahren laufen musst. Zahlreiche Hindernisse wie Fallen, Löcher und herabfallende Steine warten dabei darauf, deinem Lauf ein jähes Ende zu setzen. Doch du hast eine Geheimwaffe, um diese zu überwinden, indem du einfach deine Taschenlampe ausmachst, denn im Dunkeln verschwinden alle Gefahren. Dies geht allerdings maximal vier Sekunden am Stück, so dass du gutes Timing im Blindflug beweisen musst. Weitere Infos könnt ihr hier nachlesen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden