Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Binja Bash! im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Binja Bash! iPhone iPad Download
Binja Bash! iOS
Binja Bash! [Universal]
Publisher:NamcoBandai Games Inc.
Genre:Jump & Run, Action
Release:29.08.2013
News (2)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 29.08.13 um 15:35h | 0 Kommentare

Binja Bash!: Neuer Action-Plattformer mit Bravoman

Wie wir bereits am heutigen Morgen in unserer Spieledonnerstag-Zusammenfassung berichtet haben, hat NamcoBandai am heutigen Tag Binja Bash! (AppStore) im AppStore eröffentlicht. Der Download der knapp 47 Megabyte großen Universal-App ist kostenlos. Nach dem ersten Start der App wird aber noch einiges an Datenpaketen heruntergeladen. Die Wartezeit wird euch aber mit einem kleinen Comic von Bravoman, zu dessen 25. Geburtstag das Spiel entwickelt wurde, versüßt. Leider ist dieses – wie das ganze Spiel – nur auf Englisch.

Binja Bash! (AppStore) ist ein Action-Plattformer, bei dem du mit Bravoman, von dem wir offen gestanden vorher noch nie etwas gehört hatten, durch verschiedene Levels laufen und springen musst. Das Gameplay ist dabei recht abwechslungsreich, denn mal läufst du durch die Gegend und musst irgendwelche Ninjas beseitigen, mal tauchst du mit einem Uboot durchs Wasser.

Die Steuerung erfolgt jeweils über drei Buttons links, die verschiedene Funktionen einnehmen und am Anfang in einem Tutorial erklärt werden. Zudem kannst du in den Runner-Passagen per Tap aufs Diplay Feinde angreifen und eliminieren.

Schlußendlich müssen wir festhalten, dass uns Binja Bash! (AppStore) nicht so richtig zugesagt hat. Sowohl Gameplay als auch Steuerung konnten uns nicht wirklich überzeugen, auch wenn sie an sich nicht ganz so schlecht gemacht sind, wie es sich vielleicht anhören mag. Im Genre der Plattformer gibt es aber weitaus bessere Games.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden