Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Burn the Rope Worlds im App Store
Preis & Download:
0,89€
Burn the Rope Worlds iPhone iPad Download
Burn the Rope Worlds iOS
Burn the Rope Worlds [iPhone & iPod touch]
Publisher:Big Blue Bubble
Genre:Action, Puzzle
Release:13.09.2011
UniversalPreviewVeröffentlicht am 01.09.11 um 23:35h | 0 Kommentare

Big Blue Bubble kündigt „Burn the Rope“-Nachfolger „Burn the Rope: Worlds“ an

Big Blue Bubble hat einen Nachfolger für ihren erfolgreichen Physik-Puzzler Burn the Rope (AppStore) angekündigt. Das Spiel heißt Burn the Rope: Worlds und wird das schon aus dem ersten Teil bekannten Gameplay mit neuen und einzigartigen Gameplay-Mechanismen vereinen. Wie diese genau aussehen werden, hat der Entwickler aber noch nicht verraten.

Für alle diejenigen, die schon den ersten Teil nicht kennen: Sinn und Inhalt des Spieles ist es, möglichst viel von vorgegebenen Figuren aus Seilen zu verbrennen. Wie das genau ausschaut, kannst du dir z.B. in diesem Video zum ersten Teil anschauen.

Zum Nachfolger Burn the Rope: Worlds gibt es im Moment nur einige Screenshots, die das Menü sowie zwei Levels zeigen. Erscheinen soll das Spiel bereits in der zweiten Septemberwoche, der Release ist also nicht mehr lange hin.-gk7327-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden