Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
iPadTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 23.02.11 um 18:27h | 0 Kommentare

Bestätigt: iPad 2 wird am 2. März vorgestellt

Jetzt ist es also offiziell. Nach Wochen der Spekulationen (siehe hier) gibt es jetzt endlich einen offiziellen Termin für die Vorstellung des iPad 2: den 2. März 2011 um 10am in San Francisco.

Apple hat zwar – wie immer – nicht offizell angekündigt, was auf dem Event vorgestellt wird, aber das der Ankündigung und Einladung beigefügte Bild (siehe oben) spricht eindeutig für sich, denn dort schaut hinter dem Kalender eindeutig ein iPad heraus.

Über die genaue Ausstattung des Nachfolgers des ersten iPads wird viel spekuliert, definitiv bekannt ist aber noch nichts.
Als relativ sicher gilt, dass das iPad 2 zwei Kameras – eine auf der Voder- und eine auf der Rückseite – haben wird. Ebenfalls spekuliert wird über einen Dual-Core-Prozessor, wie ihn einige Konkurrenten bereits verwenden bzw. angekündigt haben.

Was nun aber genau und endgültig im ipad 2 enthalten sein wird, bleibt fraglich. Wir müssen uns also alle noch eine Woche gedulden, bis wir Gewissheit haben…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden