Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Skip-Bo im App Store
Preis & Download:
1,79€
Skip-Bo iPhone iPad Download
Skip-Bo iOS
Skip-Bo []
Publisher:William Tincup
Genre:Kartenspiel
Release:16.11.2012
News (1)
Test
Screenshots
Videos
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.11.12 um 13:43h | 0 Kommentare

Beliebtes Kartenspiel „Skip-Bo“ jetzt als iPhone-App

Wer das beliebte Kartenspiel „Skip-Bo“ gerne spielt, der hat nun auch Gelegenheit, dies auf seinem iPhone oder iPod touch zu machen. Denn seit wenigen Tagen gibt es die App Skip-Bo (AppStore) von Mattel im AppStore. Der Download der gerade einmal gut 10 Megabyte großen App kostet 1,79€.

Wer schon einmal das Original-Kartenspiel gespielt hat, der wird sich in Skip-Bo (AppStore) schnell zurecht finden. Allerdings ist die App leider nur komplett in englischer Sprache verfügbar – das gilt auch für das Tutorial. Wer also bisher noch keinen Kontakt zu „Skip-Bo“ hatte, der sollte einigermaßen der englischen Sprache mächtig sein oder anderso sich die Regeln durchlesen.

Das Spiel selber ist technisch gut gemacht und dem Original 1 zu 1 nachempfunden. Gespielt werden kann entweder gegen die KI, eFreunde oder auch online via GameCenter. Beim Mehrspielermodus können bis zu vier Spieler an einer Runde teilnehmen. Leider gibt es (noch) keine iPad-Version, was sich hoffentlich noch ändern wird.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden