Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Skip-Bo im App Store
Preis & Download:
1,79€
Skip-Bo iPhone iPad Download
Skip-Bo iOS
Skip-Bo []
Publisher:William Tincup
Genre:Kartenspiel
Release:16.11.2012
News (1)
Test
Screenshots
Videos
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 20.11.12 um 13:43h | 0 Kommentare

Beliebtes Kartenspiel „Skip-Bo“ jetzt als iPhone-App

Wer das beliebte Kartenspiel „Skip-Bo“ gerne spielt, der hat nun auch Gelegenheit, dies auf seinem iPhone oder iPod touch zu machen. Denn seit wenigen Tagen gibt es die App Skip-Bo (AppStore) von Mattel im AppStore. Der Download der gerade einmal gut 10 Megabyte großen App kostet 1,79€.

Wer schon einmal das Original-Kartenspiel gespielt hat, der wird sich in Skip-Bo (AppStore) schnell zurecht finden. Allerdings ist die App leider nur komplett in englischer Sprache verfügbar – das gilt auch für das Tutorial. Wer also bisher noch keinen Kontakt zu „Skip-Bo“ hatte, der sollte einigermaßen der englischen Sprache mächtig sein oder anderso sich die Regeln durchlesen.

Das Spiel selber ist technisch gut gemacht und dem Original 1 zu 1 nachempfunden. Gespielt werden kann entweder gegen die KI, eFreunde oder auch online via GameCenter. Beim Mehrspielermodus können bis zu vier Spieler an einer Runde teilnehmen. Leider gibt es (noch) keine iPad-Version, was sich hoffentlich noch ändern wird.