Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Battlefield 3™: Aftershock im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Battlefield 3™: Aftershock iPhone iPad Download
Battlefield 3™: Aftershock iOS
Battlefield 3™: Aftershock []
Publisher:Electronic Arts
Genre:Shooter
Release:November 2011
News (16)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 08.02.12 um 13:53h | 0 Kommentare

„Battlefield 3: Aftershock“ erschienen – aber leider nur im US-AppStore

Vor wenigen Stunden ist EAs lange ersehnter Shooter Battlefield 3™: Aftershock als Universal-App im AppStore erschienen. Nur leider gibt es einen kleinen, aber entscheidenen Haken an der Sache. Denn bisher ist das Spiel nur im US-AppStore verfügbar, im deutschen AppStore sucht man das Spiel im Moment (noch) vergeblich. Wir haben schon bei EA nachgefragt, um zu klären, wann auch wir hierzulande in den Genuß dieses neuen Fist-Person-Shooters des erfolgreichen Battlefield-Franchise kommen.

Um die Wartezeit zu überbrücken, hier noch ein paar Fakten aus dem US-AppStore für dich. Das Spiel ist eine Universal-App und kann kostenlos im AppStore heruntergeladen werden. Wer ein mit In-App-Angeboten vollgeklatschtes Spiel erwartet, der täuscht sich, wir konnten kein Angebot dieser Art finden. Nur ein Banner sorgt für Einnahmen bei EA, der uns aber nicht wirklich gestört hat.
Battlefield 3™: Aftershock ist allerdings ein reiner Multiplayer-Shooter, ein Einzelspieler-Modus ist leider nirgends finden. Es gibt insgesamt fünf Waffen, die aber teilweise erst freigespielt werden muss.

Klingt ehrlich gesagt alles etwas mau… Wir haben das Spiel bereits angespielt und können diesen Eindruck leider teilweise auch bestätigen. Zwar ist der Multiplayer-Modus gut gelungen, Grafik und Steuerung sind auch ok, aber etwas mehr Umfang hätten wir uns dann doch gewünscht und ehrlich gesagt von einem „Battlefield“-Spiel auch erwartet… Wer nicht nur online gegen andere Spieler spielen möchte, der kommt nicht daran vorbei, den Konkurrenz-Shooter Modern Cmbat 3: Fallen Nation (AppStore) von Gameloft für 5,49€ zu laden.

Beschreibung aus dem US-AppStore (englisch):

READY FOR THE AFTERSHOCK? Get this FREE multiplayer map brought to you by Act of Valor.

Set your sights on these awesome features:

• Free to Play – Sharpen your skills with pulse-pounding combat
• Play as a Team – Immerse yourself in intense multiplayer team battles
• Leading Edge Graphics – Stunning visuals fully optimized for iOS
• 4 Weapons – You’ll be geared-up from the start, PLUS unlock a 5th bonus weapon

Reload your love of mobile shooters with the BATTLEFIELD 3: Aftershock!

Sobald es Neuigkeiten zu Battlefield 3™: Aftershock gibt und das Spiel im deutschen AppStore verfügbar ist, werden wir natürlich umgehend wieder berichten. Wer einen US-Account hat, der kann das Spiel hier laden.

Update 8.2.12 20:41h:
Wir haben heute mit EA in Deutschland gesprochen, die selber auch noch keine Infos haben, wann das Spiel in Europa in den AppStore kommen wird. Wir halten Euch auf dem Laufenden…-gk8378-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden