Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Drive on Moscow: War in the Snow im App Store
Preis & Download:
9,99€
Drive on Moscow: War in the Snow iPhone iPad Download
Drive on Moscow: War in the Snow iOS
Drive on Moscow: War in the Snow [Universal]
Publisher:Shenandoah Studio LLC
Genre:Brettspiele, Strategie
Release:21.11.2013
iPadPreviewVeröffentlicht am 13.08.13 um 14:11h | 0 Kommentare

„Battle of the Bulge“-Entwickler Shenandoah Studio kündigt neues Strategiespiel „Drive on Moscow“ an

Da sich die vor einiger Zeit angekündigte Entwicklung des Nachfolgers El Alamein noch etwas hinzieht, hat Shenandoah Studio, der Macher des gransiosen Strategiespieles Battle of the Bulge (AppStore), das im AppStore auf gute 4,5 Sterne kommt und zahlreiche Preise, unter anderem auch unseren Award, gewinnen konnte, ein weiteres Spiel dazwischengeschoben: Drive on Moscow.

Das Strategiespiel, das in Zusammenarbeit mit Brettspiele-Entwickler Ted Raicer entstanden ist, stellt den Angriff der Nazis auf Moskau im Herbst 1941 nach. Du kannst entweder die deutschen oder die sowjetischen Truppen steuern. Beeinflusst wird das Gameplay unter anderem von vier verschiedenen Wetterbedingungen (sonnig, matschiger Untergrund, Frost und Schnee), die den Spielverlauf entscheidend ändern können. Zudem gibt es neue Einheiten und im Vergleich zu Battle of the Bulge (AppStore) noch größere Maps.

Das neue iPad-Spiel soll im Herbst diesen Jahres im AppStore erscheinen. Ein genaues Datum ist noch nicht bekannt, der Release wird aber erst nach der Veröffentlichung von iOS 7 durch Apple erfolgen. Denn wie Shenandoah Studio bekanntgegeben hat, wird der neue Titel wohl nur unter iOS 7 funktionieren. Auch wenn sich der Entwickler bewusst darüber ist, dass man damit einige Spieler, die z.B. nur ein nicht unterstützes iPad 1 haben, verliert, sieht man in den neuen Funktionen und Möglichkeiten von iOS 7 (z.B. verbessertes Match-Making, bessere Chat-Funktionen & Leaderboards) einen größeren Gewinn für alle anderen Spieler. Sobald wir weitere Neuigkeiten zu Drive on Moscow erfahren, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.

Und dann wollen wir auch gleich die Gelegenheit nutzen und euch darüber informieren, dass im ersten Quartal 2014 bereits das nächste Spiel von Shenandoah Studio kommen soll. Denn vor wenigen Tagen ist eine Kickstarter-Kampagne für das Strategiespiel Gettysburg: The Tide Turns erfolgreich beendet worden. Die Entwicklung ist damit finanziert und gesichert. Auch hier werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.-gk10683-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden