Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Banzai Rabbit iOS
Banzai Rabbit []
Publisher:Revolutionary Concepts
Genre:Arcade, Jump & Run
Release:09.06.2010
News (8)
Test
Screenshots
Videos (3)
PreisreduzierungVeröffentlicht am 11.05.12 um 10:29h | 0 Kommentare

Banzai Rabbit: Frogger-Klon mit toller 3D-Grafik kostenlos im AppStore

„Frogger“ gehört zu den absoluten Klassikern der Spielegeschichte. Vor gefühlten 100 Jahren hüpfte ein kleiner Frosch in 2D-Top-Down-Ansicht über eine viel befahrene Straße und von Schiff zu Schiff über einen Fluss. Ein Spiel, das wohl jeder, der auch nur einen Hauch Leidenschaft für das Thema Gaming offen hat, schon einmal gespielt oder zumindest gesehen hat.

Einen wie wir finden sehr gut gelungener Klon für die iOS-Plattform ist Banzai Rabbit (AppStore) von Revolutionary Concepts. Das Spiel vereint das klassische Gameplay mit einer stylischen 3D-Grafik, ein paar neue Features und PowerUps eingebaut, eine kleine Geschichte drumherum geschustert und fertig ist das Spiel. Zwar hüpft hier ein Hase durch die Weltgeschichte, das tut dem Spielspaß aber keinen Abbruch.

Und genau dieses Spiel gibt es im Moment kostenlos im AppStore, der Kaufpreis von sonst 0,79€ wurde kurzzeitig aufgehoben. Im AppStore kommt das Spiel „nur“ auf eine durchschnittliche Bewertung von 3 Sternen, die Meinungen sind sehr gespalten. Viele geben dem Spiel 4 oder 5 Sterne und mögen es. Dazu kommen aber auch viele, die nur einen Stern geben, vermeintlich das Gameplay nicht verstehen oder sich nicht auf so einen Klassiker eingelassen haben. Das können wir aber offen gestanden nicht so ganz verstehen. Wir haben den Titel heute Vormittag angespielt und konnten keinerlei Probleme feststellen, die eine so negative Bewertung rechtfertigen würden. Und da das Spiel ja im Moment sowieso kostenlos angeboten wird, ist das Risiko ja auch bei null.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden