Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Baldur
Preis & Download:
4,99€
Baldur's Gate: Enhanced Edition iPhone iPad Download
Baldur's Gate: Enhanced Edition iOS
Baldur's Gate: Enhanced Edition [Universal]
Publisher:Overhaul Games Inc.
Genre:Rollenspiel
Release:30.11.2012
News (21)
Test
Videos (2)
iPadPreviewVeröffentlicht am 30.07.12 um 09:15h | 0 Kommentare

„Baldur’s Gate: Enhanced Edition“ kommt im September aufs iPad

Es ist schon einige Monate her, als wir euch im März über den anstehenden Release des Rollenspieles Baldur’s Gate: Enhanced Edition für das iPad informiert haben. Nun gibt es ein prar weitere Infos, die wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Das Spiel soll im September im AppStore erscheinen. Ein genaues Datum steht noch nicht fest, was bedeutet, dass die Wartezeit also noch maximal zwei Monate beträgt. Der Preis der reinen iPad-App wird bei 7,99€ liegen.

Das Hack’n’Slay-RPG „Baldur’s Gate“ wurde ursprünglich von BioWare für den PC im Jahr 1998 veröffentlicht. Für die Neuauflage auf iPad und Co (Android-Version wird später auch folgen, wann ist aber noch nicht bekannt) wurde das Spiel komplett mit einem neuen Engine umgesetzt, so dass ein deutlich moderner Look als beim 14 Jahre alten Original zu erwarten sein dürfte. Neben den schon bekannten Inhalten der Originalversion wird das Spiel um ein neues Adventure (The Black Pits) und einige neue Charaktere erweitert. Zudem wird der Titel GameCenter unterstützen, um mit Freunden zu spielen.

Sobald uns weitere Neuigkeiten zu Baldur’s Gate: Enhanced Edition zu Ohren kommen, werden wir euch natürlich wieder informieren. Bis dahin bleibt uns die Vorfreude, einen alten RPG-Klassiker in Kürze im AppStore begrüßen zu dürfen.-gk9267-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden