Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Icebreaker Hockey™ im App Store
Preis & Download:
0,89€
Icebreaker Hockey™ iPhone iPad Download
Icebreaker Hockey™ iOS
Icebreaker Hockey™ [iPhone & iPod touch]
Publisher:NaturalMotion Games Limited
Genre:Sport, Spielhalle, Sport
Release:02.06.2011
PreviewVeröffentlicht am 26.05.11 um 14:42h | 0 Kommentare

Backbreaker auf dem Eis: „Icebreaker Hockey“ von NaturalMotion erscheint in einer Woche

Die beiden Backbreaker-Titel von NaturalMotion waren ein echter Erfolg im AppStore. Der erste Teil (AppStore) konnte unseren Award gewinnen, und der zweite Teil (AppStore) war noch einmal eine Ecke besser. Und auch bei den Verkaufszahlen konnte das Spiel mit über drei Millionen Downloads überzeugen.

Nun hat NaturalMotion das Prinzip auf eine andere Sportart übertragen und bringt einen Ableger auf dem Eis. Und da sich Eiskunstlauf nunmal eher weniger für ein actiongeladenes Sportspiel wie dieses handelt, geht es natürlich um Eishockey. Ähnlich wie in den beiden Football-Titeln, bist du in Icebreaker Hockey ein Eishockey-Spieler, der sich den Weg durch die gegnerische Verteidigung bahnen muss – natürlich mit der Vision, ein Tor zu erzielen. Dabei musst du natürlich wieder mit gekonnten Ausweichmanövern die Gegner ins Leere rutschen lassen, um dann mit einem gekonnten Schuss den Puk im Netz unterzubringen. Da NaturalMotion bekannt ist für überaus realistische Sportspiele mit – dank Motion-Capture-Technologie – sehr realen Spielern, können wir uns also wohl auf ein weiteres hocklassiges Eishockey-Spiel, eine bisher recht schwach besetzten Genre, im AppStore freuen.

Icebreaker Hockey soll am kommenden Donnerstag, den 2. Juni, erscheinen und 2,39€ kosten.

Update 27.5.2011 15:12h:
Mittlerweile haben wir noch ein paar mehr Screenshots zum Spiel bekommen. Und auch ein paar weitere Fakten sind bekannt. Das Spiel wird zwei verschiedene Modi mit drei Schwierigkeitsgraden haben und Game Center für Achievements und Leaderboards enthalten. Entwickelt wurde das Spiel von Digital Legends Entertainment, veröffentlichen tut es wie schon gesagt NaturalMotion Games.-gk6650-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden