Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Backbreaker 2: Vengeance im App Store
Preis & Download:
0,99€
Backbreaker 2: Vengeance iPhone iPad Download
Backbreaker 2: Vengeance iOS
Backbreaker 2: Vengeance [Universal]
Publisher:NaturalMotion Games Limited
Genre:Sport, Sport, Spielhalle
Release:02.12.2010
News (15)
Test
Videos (3)
PreviewVeröffentlicht am 22.11.10 um 18:07h | 0 Kommentare

Backbreaker 2: Vengeance – Football-Spiel geht in die zweite Runde

Vor über einem Jahr hat NaturalMotion Games das Football-Spiel Backbreaker Football im AppStore veröffentlicht. Damals hat das Spiel in unserem Testbericht die hervorragende Note 8 bekommen. Im Spiel steuerst du einen Football-Spieler und musst dir in diversen Levels den Weg durch die gegnerische Defense bahnen. Dabei wird das Unterfangen natürlich von Mal zu Mal schwerer, da z.B. Markierungen das Spielfeld einengen.

Nun hat NaturalMotion Games in einer Pressemitteilung (siehe unten) einen Nachfolger des sehr erfolgreichen Spieles angekündigt. Backbreaker 2: Vengeance soll in Kürze im AppStore erscheinen. Das Spiel soll einige Neuerungen enthalten, z.B. musst du nun auch über Hindernisse hüpfen. Dies geht aus den Screenshots hervor, die es schon von Backbreaker 2: Vengeance gibt. Außerdem wird es einen neuen Modus namens Vengeance geben, in welchem du die Defense steuern kannst. Auch beim Umfang hat das Spiel noch einmal zugelegt: mit dabei sind diesmal 100 Levels. Und auch bei der Grafik hat sich noch einiges getan, wobei schon der Vorgänger in diesem Bereich glänzen konnte.

Außerdem hat NaturalMotion Games Limited ein weiteres Spiel namens Jenga angekündigt, über das wir später noch einmal seperat berichten werden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden