Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Baby Lava Bounce im App Store
Preis & Download:
0,99€
Baby Lava Bounce iPhone iPad Download
Baby Lava Bounce iOS
Baby Lava Bounce [Universal]
Publisher:Jared Bailey
Genre:Action, Spielhalle
Release:07.11.2013
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.11.13 um 14:59h | 0 Kommentare

Baby Lava Bounce: flieg, Baby Lava, flieg!

Wir sind in den vergangenen Jahren während des Testens von zahllosen iOS-Spielen schon in viele Rollen geschlüpft. Aber als Lavabrocken unterwegs zu sein, das haben auch wir bisher (soweit wir uns erinnern können) auch noch nicht erlebt. Nun ist es aber soweit, denn Indie-Entwickler Jared Bailey, in der Vergangenheit mit gelungenen Spielen wie Cubed Rally Redline (AppStore) positiv aufgefallen, hat im Laufe des vergangenen Spiele-Donnerstags sein neues Werk Baby Lava Bounce (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Die lediglich gut 17 Megabyte große Universal-App kann als werbefinanziertes Spiel kostenlos aus dem AppStore geladen werden.

Baby Lava Bounce (AppStore) ist ein Highscore-/Endless-Game, dessen Spielprinzip doch stark an iOS-Klassiker Tiny Wings (AppStore) und Co erinnert. Im Spiel steuerst du einen Lavabrocken, den du am Spielstart durch das richtige Timing mit möglichst viel Energie aus dem Vulkan herauskatapultieren musst.

Dann fliegst du mit ihm durch die Läfte oder sogar durchas All über einer karibischen Umgebungen mit viel Meer und kleinen Inseln. Auf diesen warten diverse Gegenstände und Personen, die du möglichst einsammeln und treffen solltest, indem du per Tap aufs Display nach unten schnellst. Denn damit kannst du deine Energie immer jeweils ein Stück weit wieder aufladen, die du im Flug verlierst. Besonders gut geht dies an Vulkanen, die aber leider nur selten vorkommen.

Ist deine Energie, von der du vor allem bei Berührung mit dem Meer viel verlierst, aufgebraucht, ist die Spielrunde zu Ende und deine zurückgelegte Entfernung wird in einen Score umgerechnet. Dieser kann natürlich via GameCenter mit der ganzen Welt vergleichen sowie via Faacebook und Twitter geteilt werden.

Wer gerne kleine Highscore-Spiele im Retrolook und mit simpler Steuerung spielt, der wird an Baby Lava Bounce (AppStore) sicherlich seine kurzweilige Freude haben. Als kostenloser Download ist das Risiko gleich null, IAP-Angebote haben wir auch keine vorgefunden.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden