Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
BMX Jam im App Store
Preis & Download:
0,99€
BMX Jam iPhone iPad Download
BMX Jam iOS
BMX Jam [Universal]
Publisher:Vivid Games S.A.
Genre:Spielhalle, Sport
Release:11.10.2012
News (5)
Test
Videos
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 07.12.12 um 08:31h | 0 Kommentare

„BMX Jam“ erstmals kostenlos & mit kleinem Update

Vivid Games bietet seinen 2D-Plattform-Racer BMX Jam (AppStore) am heutigen Tag erstmals seit dem Release vor rund zwei Monaten komplett kostenlos im AppStore an. Normalerweise kostet die Universal-App 0,89€, die ihr euch im Moment und nur am heutigen Tag sparen könnt.

Zudem hat der Titel vor wenigen Tagen ein kleines Update erhalten. Dieses behebt unter anderem einen kleinen Mangel, der uns etwas gestört hat. Denn bisher war es nur möglich, die Neigung deines BMX-Rades, mit dem du über die 60 hindernisreichen Strecken rasen musst, über die Neigung deines Gerätes zu steuern. Seit dem Update gibt es nun aber auch die Möglichkeit, dies wahlweise auch über zwei Buttons auf dem Display zu regeln. Außerdem fügt das Update dem Titel ein kleines Geschicklichkeits-Minispiel namens „Levitation“ hinzu, das aber aus unserer Sicht eher vernachlässigenswert ist.

Wir haben euch BMX Jam (AppStore) damals kurz nach dem Release ausführlicher vorgestellt und waren recht angetan. Als kostenloser Download, wie es im Moment der Fall ist, auf jeden Fall empfehlenswert.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden