Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Galaxy on Fire 2™ HD im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Galaxy on Fire 2™ HD iPhone iPad Download
Galaxy on Fire 2™ HD iOS
Galaxy on Fire 2™ HD [Universal]
Publisher:FISHLABS
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:08.10.2011
News (43)
Test
Videos (3)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 05.01.12 um 13:44h | 0 Kommentare

Aufgebohrt – Valkyrie-Addon von „Galaxy on Fire 2™“ erscheint in Kürze auch in HD

Fishlabs hat heute angekündigt, das Valkyrie-Addon von Galaxy on Fire 2™ (AppStore) noch im 1. Quartal 2012 in einer HD-Version, die speziell für das iPhone 4S und das iPad 2 optimiert wurde, zu veröffentlichen. Bisher ist das erste Add-on zur erfolgreichen SciFi-Saga des Hamburer Entwicklers um den Söldner Keith T. Maxwell nur als SD-Version für alle iOS-Devices verfügbar.

Wie schon bei der HD-Version des Hauptspiels Galaxy on Fire 2™ (AppStore) (Bericht hier), so wurde auch Valkyrie™ HD sorgfältig überarbeitet und alle 3D-Modelle sowie sämtliche Texturen von Grund auf erneuert, um die siebenfache Grafikleistung der Dual-Core-GPU der neuesten Generation von Apple-Endgeräten voll auszunutzen. „Die verschiedenen Textursets für Diffuse, Normal und Specular Maps erzeugen zusammen mit den OpenGL 2.0 Shadern atemberaubend realistische Oberflächen. Die neuen Post-, Explosions- und Spezialeffekte erlauben eine cineastische Inszenierung, die ohne weiteres mit AAA-Konsolentiteln mithalten kann.“ so Fishlabs.

Alle langjährigen Galaxy on Fire 2™-Fans (AppStore) macht Fishlabs ein besonderes Geschenk: Wer die erste Non-HD-Version von Galaxy on Fire 2™ (AppStore) bereits im AppStore erworben hat, erhält das neu aufploierte Addon Valkyrie™ HD kostenlos. Für die Installation von Valkyrie™ HD sind der Besitz eines iPhone 4S oder iPad 2 sowie der vorherige Erwerb von Galaxy on Fire 2™ HD Voraussetzungen.

„Viele unserer Fans haben sich die HD-Version von Galaxy on Fire 2 geholt, obwohl sie bereits die SD-Version besaßen. Und sie haben dies nicht nur getan, um die Leistungsfähigkeit des eigenen iPhone 4S oder iPad 2 voll zu nutzen, sondern auch um uns zu unterstützen“, so Michael Schade, CEO von Fishlabs Entertainment. „Darum möchten wir uns mit dieser Kostenlos-Aktion bei unserer Fan-Base für ihren Support bedanken.“

Doch das war es noch nicht mit den Neuerungen, denn mit dem Release von Galaxy on Fire 2™ – Valkyrie HD wird es außerdem noch zwei lang ersehnte Features geben: So werden zum einen die Spielstände zwischen allen Spielversionen und Plattformen via iCloud und Open Feint frei übertragbar sein und der Spielspaß wird keinen Plattform-Grenzen mehr unterliegen: egal ob Mac, iPod touch 2., 3. oder 4. Generation, iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPad oder iPad 2 – SD, HD oder Full HD. Zum anderen wird der Spieler endlich seine eigene Raumstation in Galaxy on Fire 2™ HD (AppStore)
erwerben können. Der „Kaamo Club“, der entweder freigespielt oder via In-App Purchase gekauft werden kann, dient als Lagerraum für wertvolle Güter oder als Parkstation für mehrere Raumschiffe.

Wer von dem Valkyrie-Addon noch nichts gehört hat, der kann sich hier schlau machen. Außerdem gibt es noch unseren Testbericht zu Galaxy on Fire 2™, in dem das Weltraum-Abenteuer hervorragend abgeschnitten hat.
Sobald wir Neuigkeiten von Fishlabs zum neuen HD-Addon erfahren oder aber dieses im AppStore zum Download bereitsteht, werden wir natürlich umgehend wieder berichten. In der Zwischenzeit kannst du dir schon einmal die hochauflösenden, neuen Screenshots des Addons anschauen (iPhone 4S | iPad 2).-gk8204- -gk8205–v5796-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden