Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Townsmen im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Townsmen iPhone iPad Download
Townsmen iOS
Townsmen [Universal]
Publisher:www.handy-games.com GmbH
Genre:Simulation, Abenteuer
Release:13.09.2012
News (7)
Test
Videos (3)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 14.09.12 um 13:53h | 0 Kommentare

Aufbau-Simulation „Townsmen“ von Handy-Games neu im AppStore erschienen

Bereits mehrfach haben wir über den anstehenden Release der Stadtaufbau-Simulation Townsmen (AppStore) des deutschen Mobile-Games-Entwickler Handy-Games berichtet. Seit wenigen Stunden ist das Spiel nun im AppStore erhältlich. Es gibt zwei Versionen des Spieles: Townsmen (AppStore) kann kostenlos aus dem AppStore geladen werden, enthält aber eine Werbeanzeige. Wer schneller vorankommen und eine bessere Grundausstattung für den Aufbau der eigenen mittelalterlichen Stadt haben möchte, der greift zum 2,99€ teuren Townsmen Premium (AppStore), bei dem keine Werbeung eingeblendet wird und du noch 250 Prestige, die virtuelle Währung im Spiel, gutgeschrieben bekommst. Beide Versionen sind übrigens Universal-Apps, sind also für iPhone, iPad und iPod touch optimiert.

Leider hatten wir noch nicht die Zeit, den Titel ausgiebig zu spielen, haben bisher nur einmal kurz hineingeschaut. Unser erster Eindruck ist gut, mehr können wir aber leider noch nicht sagen. Dies werden wir nun schnellstmöglich nachholen und uns ein Bild von dem Titel machen. Unsere Erkenntnisse werden wir natürlich nicht für uns behalten, sondern mit euch teilen. Wer darauf nicht warten möchte, der kann sich vollkommen unverbindlich und kostenlos Townsmen (AppStore) aus dem AppStore laden.

Beschreibung von Townsmen (AppStore) aus dem AppStore:

Hol dir die ultimative Version der preisgekrönten Townsmen Smash-Hit Serie! Reise zurück ins tiefste Mittelalter und erschaffe das schönste Königreich, das die Welt je gesehen hat!

★ Erschaffe deine eigene Stadt im Mittelalter!
★ Hilf den niedlichen Townies und Townetten!
★ Baue Häuser und sammle verschiedene Rohstoffe!
★ Erfülle alle Wünsche und sorge für Zufriedenheit!
★ Bring deine Wirtschaft zum Blühen!

Schnapp dir Schaufel, Hammer und Säge und ab ans Werk! Errichte prächtige Weiden, baue lukrative Goldschmieden und erweitere deine Stadt mit hübschen Wohnhäusern! Lass deine Townies stabile Bretter, fruchtigen Traubensaft und nahrhaftes Brot herstellen und sorge für Truhen voller Gold durch Steuereinnahmen und Handelsmärkte! Es liegt an dir, den Townies zu helfen und eine Stadt nach deinen Wünschen zu schaffen, um für Glück, Zufriedenheit und Wohlstand der Townsmen zu sorgen!

Features:
✔ Nachfolger der preisgekrönten Townsmen-Reihe
✔ Spaßige Aufbaustrategie im Mittelalter
✔ Tiefgehende Wirtschaftssimulation
✔ Eingängige Steuerung
✔ Dutzende Gebäude und Produktionsstätten
✔ Herzallerliebste Townies und Townetten
✔ Farbenfrohes Ambiente mit Tieren und Flüssen
✔ Herausfordernde Quests mit wertvollen Belohnungen
✔ Endlosmodus mit motivierendem Stadt-Level System
✔ Screenshot- und Sharing-Funktion

-v7415–gk9458-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden