Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Circulets: the game for families, friends and parties im App Store
Preis & Download:
2,99€
Circulets: the game for families, friends and parties iPhone iPad Download
Circulets: the game for families, friends and parties iOS
Circulets: the game for families, friend... [Universal]
Publisher:Hashstash Studios Private Limited
Genre:Brettspiele, Familie
Release:09.05.2013
News (3)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 15.05.13 um 10:30h | 0 Kommentare

Auf die Plätze, fertig, Fingerkloppe! Verrücktes Multiplayer-Game „Circulets“ bereits kostenlos

Erst am vergangenen Donnerstag im AppStore erschienen und nun schon kostenlos. So haben wir es gerne und passt uns auch gut in den Kram, da wir eh noch vorhatten, euch das kleine und spaßige Multiplayer-Game Circulets: the game for families, friends and parties (AppStore) etwas genauer vorzustellen. Nun also gibt es gleich doppelt Grund, denn für kurze Zeit könnt ihr die die ersten Tage 0,89€ teure Universal-App auch noch komplett kostenlos aus dem AppStore laden. Es handelt sich bei dem Spiel um das Erstlingswerk des Indie-Entwicklers Hashstash Studios.

Gleich vorweg: Circulets: the game for families, friends and parties (AppStore) ist ein reines Mehrspieler-Spiel und bietet keinerlei Möglichkeit, alleine gegen einen KI-Gegner zu spielen. Und auch sonst ist der Titel recht spartanisch ausgestattet. Startest du die App, kommst du in ein Menü, bei dem du nur das Farbschema des Spieles und die Dauer einer Runde festlegen kannst. Dann noch schnell auf Start geklickt und schon geht es los.

Aber was genau? Was muss ich nun machen? Das haben wir uns bei der ersten Runde auch gefragt. Es ist eigentlich ganz simpel. Du sitzt dir mit deinem Gegner gegenüber an einem Gerät. Auf dem Display erscheinen nun farbige Kreise. Deine Aufgabe ist es nun, so schnell und so viel wie möglich die Kreise deiner Farbe zum Ende deiner Displayhälfte zu ziehen. Wer am Ende der Runde mehr eigene Kreise gesammelt hat, gewinnt.

Aus Platzgründen bietet es sich natürlich an, das Spiel auf einem iPad zu spielen. Aber auch auf den kleinen Displays von iPhone und iPod touch macht der Titel Spaß, da es dort aufgrund der Enge noch mehr zur Fingerkloppe kommt. Für kurzweiligen Spielspaß mit einem Freund ganz witzig, da es doch ziemlich hektisch auf dem Spielfeld zugeht.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden