Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes iPhone iPad Download
Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes iOS
Professor Pym und das Geheimnis des Damp... [Universal]
Publisher:Naoplay
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:12.07.2012
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.07.12 um 12:26h | 0 Kommentare

Auf der Flucht vorm Dampf: Neuer Plattformer „Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes“

Am vergangenen Donnerstag haben wir schon kurz auf den Release hingewiesen, nun wollen wir euch den Titel aber noch einmal etwas detaillierter vorstellen: Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes (AppStore) von Naoplay. Das Spiel kann als Universal-App kostenlos aus dem AppStore geladen werden. Darin enthalten sind 10 Level, die komplett kostenlos gespielt werden können. Wer dann Lust auf mehr hat, kann weitere Levelpacks für je 0,79€ via In-App-Kauf aus dem Spiel heraus freischalten.

Aber worum dreht es sich in Professor Pym und das Geheimnis des Dampfes (AppStore)? Es dreht sich alles um Räder. Mit Professor Pym, der Hauptfigur des Spieles, musst du nämlich von einem Rad zum nächsten Rad springen, um dem aufsteigenden, giftigen Dampf zu entkommen. Vom Prinzip also ein vertikaler Plattformer, bei dem aber nicht stupide von Plattform zu Plattform gesprungen werden muss, sondern sich von Rad zu Rad gehangelt wird. Diese drehen sich stetig, so dass es sehr wichtig ist, den richtigen Zeitpunkt für den Absprung – denkbar einfach mit nur einem Tap auf den Bildschirm – zum anvisierten Rad zu erwischen, damit Pym nicht in die Tiefe stürzt. Weitere Schwierigkeiten sind sich auch noch im Raum bewegende Räder, die besonders schwierig zu erreichen sind, oder auch stachelige Oberflächen, die dem Professor nicht allzu gut bekommen.
In den Levels gibt es natürlich – wie sollte es anders sein – Münzen, die du auf deinem Weg zur Ziellinie einsammeln kannst – und solltest. Mit ihnen kannst du im Shop PowerUps wie weitere Sprünge, Schutzschilder oder auch eine Gasmaske, die dich die gitigen Dämpfen länger ertragen lässt, erwerben.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden