Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Razor: Salvation im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Razor: Salvation iPhone iPad Download
Razor: Salvation iOS
Razor: Salvation [Universal]
Publisher:Crescent Moon Games LLC
Genre:Action, Spielhalle
Release:29.05.2012
News (9)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 24.06.13 um 08:26h | 0 Kommentare

Auch Shooter „Razor: Salvation“ noch für lau laden

Und gleich noch ein weiteres Gratis-Angebot vom vergangenen Wochenende hinterher… Gut ein Jahr nach dem Release im vergangenen Mai bietet Crescent Moon Games seinen Shooter Razor: Salvation (AppStore) seit dem vergagenen Wochenende zum zweiten Mal kostenlos im AppStore an. Das Angebot ist auch jetzt noch gültig, wir wissen aber nicht, wie lange noch. Ihr solltet also auf jeden Fall schnell sein, so lange der Preis im AppStore noch auf „kostenlos“ steht.

Zudem hat der Titel kürzlich ein Update erhalten, welches die Unterstützung von 4-Zoll-Displays hinzufügt. Somit kann das Spiel nun auch auf iPhone 5 und iPod touch der 5. Generation ohne die nervigen schwarzen Balken gespielt werden.

Razor: Salvation (AppStore) ist ein First-Person-Shooter, bei dem du von einer fixen Position aus spielst. Du hast eine 360-Grad-Umsicht. Deine Aufgabe ist es, aus allen Richtungen kommende Aliens zu erschiessen und vor ihnen flüchtende Zivilisten auf der zerstören Erde zu retten.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden