Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
ARC Squadron im App Store
Preis & Download:
0,89€
ARC Squadron iPhone iPad Download
ARC Squadron iOS
ARC Squadron [Universal]
Publisher:Psyonix
Genre:Action
Release:01.11.2012
News (10)
Test
Screenshots
Videos (2)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 29.10.12 um 12:13h | 0 Kommentare

Atemberaubender Space-Shooter „ARC Squadron“ erscheint diesen Donnerstag

Es ist gut eine Woche her, dass wir euch über den anstehenden Release des Titels ARC Squadron berichtet haben. Nun hat Entwickler Entwickler Psyonix, unter anderem verantwortlich für PC- und Konsolenkracher wie „Bulletstorm“, „Gears of War“ und „Unreal Tournament 3“, vor wenigen Tagen nicht nur einen neuen Launch Trailer nachgelegt, der weitere Gameplay-Szenen des spektakulären Titels zeigt, sondern auch den dazugehörigen Releasetermin bekanntgegeben. Das Spiel wird schon diese Woche Donnerstag, also am 1. November, im AppStore erscheinen. Über den Preis ist uns leider noch nichts bekannt.

Das Spiel ist ein Space-Shooter, der dank Verwendung des Unreal Engine in einer wunderschönen Grafik daherkommt und sich dorch deutlich von seinen zahlreichen Genre-Konkurrenten unterscheidet. Du musst dich in einem umfangreichen Kampagnen-Modus mit deinem Raumschiff durch drei Galaxien ballern, feindliche Schiffe eliminieren, in einer Art Tunnel-Racer Hindernissen ausweichen und viele weitere Aufgaben erledigen. Die Steuerung erfolgt komplett über Touch-Gesten und wird, wie im neuen Video zu sehen ist, wohl nicht über virtuelle Steuerbuttons erfolgen.

Sobald ARC Squadron am kommenden Donnerstag im AppStore zum Download bereitsteht, werden wir euch den Titel natürlich noch einmal in aller Ausführlichkeit vorstellen.-v7511–gk9596-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden