Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Astronaut Spacewalk HD im App Store
Preis & Download:
1,99€
Astronaut Spacewalk HD iPhone iPad Download
Astronaut Spacewalk HD iOS
Astronaut Spacewalk HD [iPad]
Publisher:Jorge Hernandez
Genre:Bildung, Rennsport, Simulation
Release:22.07.2013
News (1)
Test
Videos
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 24.07.13 um 10:56h | 0 Kommentare

Astronaut Spacewalk HD: Weltraumspaziergänge jetzt auch auf dem iPad möglich

Indie-Entwickler Jorge Hernandez hat am gestirgen Tag Astronaut Spacewalk HD (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Dank der iPad-App ist es nun auch möglich, die aus Astronaut Spacewalk (AppStore), das im vergangenen Jahr für iPhone und iPod touch im AppStore erschienen ist, bekannten Weltraumspaziergänge auf dem großen Display von Apples Tablet zu erleben. Der Download der knapp 70 Megabyte großen App kostet 3,59€.

Ok, zugegeben, diese Simulation ist schon sehr speziell. Aber trotzdem auch gut gemacht, was unter anderem die durchschnittlich vier Sterne im AppStore für die kleine Version zeigen. Im Spiel steuerst du einen Astronauten und musst mit deinem Jetpack vom Space Shuttle durchs All fliegen, um dort in insgesamt 20 verschiedenen Missionen Aufgaben wie das Reparieren von Satelliten und Weltraumstationen zu übernehmen.

Das ist nicht gerade einfach zu meistern und bedarf einiger Übung, sich im luftleeren Raum ohne Gravitation zurecht zu finden. Auch die Steuerung stellt euch am Anfang vor einige Herausforderungen, schließlich ist das Display mit allerhand Buttons überzogen. Hat man aber erst einmal den Bogen raus, kann das Spiel nicht nur mit seiner tollen Grafik, sondern auch einer großen Portion Realismus überzeigen. Einen Vorgeschmack liefert der unten stehende Trailer der iPhone-Version.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden