Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 8: Airborne im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Asphalt 8: Airborne iPhone iPad Download
Asphalt 8: Airborne iOS
Asphalt 8: Airborne [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:22.08.2013
UniversalPreviewVeröffentlicht am 14.08.13 um 16:28h | 0 Kommentare

„Asphalt 8: Airborne“ rast nächsten Donnerstag in den AppStore

Nachdem es aufgrund falscher Gerüchte im Internet (wir haben damit nichts zu tun 🙂 ) am vergangenen Donnerstag vielleicht das eine oder andere enttäuschte Gesicht unter unseren Lesern gab, hat Gameloft nun den offiziellen Releasetermin für seinen neuen Arcade-Racer Asphalt 8: Airborne bekanntgegeben. Insgesamt heißt es noch achtmal schlafen, bis ihr euch ins Rennen stürzen könnt, denn der Releasetermin ist auf den 22.8.13 datiert, also in morgen in einer Woche. Der Preis für den Download der Universal-App wird wie beim Vorgänger Asphalt 7: Heat (AppStore) sehr moderat ausfallen und bei 0,89€ liegen.

Asphalt 8: Airborne sieht Gameloft als „Reboot“ der langjährigen Erfolgsserie und hat das Spiel etwas anders konzipiert. Es kommt mit 47 lizenzierten Fahrzeugen (80% davon neu), mit denen du über 9 Strecken (8 komplett neu, überarbeitete Monaco Strecke & Reverse-Strecken) heizen darfst. Acht Einzelspieler-Saisons mit insgesamt 180 Renn-Events sorgen für ordentlich Umfang, die brandneue Physik-Engine für mehr Realismus bei der Interaktionen der Fahrzeuge mit der Umgebung.

Wer nicht alleine, sondern lieber mit bzw. gegen andere Spieler antreten will, wird einen umfangreichen Mehrspieler-Modi vorfinden. Neben klassischen, synchronen Rennen für bis zu acht Spieler gibt es auch einen neuen asynchronen Multiplayer-Modus, in dem Spieler gegen die Geister ihrer Kontrahenten antreten können. Zudem gibt es mit „Infected“ und „Gate Drift“ zwei neue Spiemodi, die sowohl in der Einzelspieler-Karriere als auch in Mehrspieler-Duellen für noch mehr Abwechslung sorgen sollen.

Wir werden euch am kommenden Donnerstag natürlich noch einmal über den Release von Asphalt 8: Airborne informieren und euch zeitnah mit einem ausführlichen Review versorgen.-v8060–gk10681-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden