Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 8: Airborne im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Asphalt 8: Airborne iPhone iPad Download
Asphalt 8: Airborne iOS
Asphalt 8: Airborne [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:22.08.2013
UniversalUpdateVeröffentlicht am 21.03.14 um 07:16h | 0 Kommentare

„Asphalt 8: Airborne“ mit 6 neuen Strecken, neuen Wagen & Twitch-Integration

Mitte der Woche hatten wir es bereits in diesem Artikel angekündigt, seit dem gestrigen Abend ist das größte Update seit dem Release für Gamelofts erfolgreichen Arcade-Racer Asphalt 8: Airborne (AppStore) nun im AppStore erhältlich. Dabei kann sich die Liste der Neuerungen wirklich sehen lassen. Sechs neue Strecken entlang der Chinesischen Mauer fordern deinem fahrerischen Können wieder einiges ab. Dieses kannst du zudem in einigen neuern Rennboliden unter Beweis stellen, darunter niemand geringeres als der nagelneue McLaren P1, der berühmte Ferrari Testarossa, der Muskelprotz Dodge Challenger sowie der Ford F-150 fürs Gelände.

Zudem bietet die neue Version 1.3.0 wie berichtet nun auch Twitch-Unterstützung. Dank diesem neuen Feature könnt ihr über die erfolgreiche Video-Plattform Live-Streams eurer Rennen mit Nutzern auf der ganzen Welt teilen und natürlich auch die anderer Fahrer anschauen. Der preisgekrönte Arcade-Racer Asphalt 8: Airborne (AppStore), der als Free-to-Play-Titel gratis aus dem AppStore geladen werden kann und dort auf 4,5 Sterne kommt, ist dabei laut Gameloft das erste Mobile Game, das dieses Feature anbietet.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Wir feiern das Jahr des Pferdes, indem wir ein paar Pferdestärken und einen komplett neuen asiatisch inspirierten Renn-Schauplatz zum Spiel hinzufügen! Entdecke die Chinesische Mauer mit deinem McLaren P1, dem Ferrari Testarossa oder einem anderen der neuen Traumautos, und nutze die brandneue Twitch-Übertragungs-Funktion, um deine Reise mit deinen Freunden zu teilen!

Entdecke den fernen Osten und wunderschöne asiatisch inspirierte Orte. Die Chinesische Mauer hält 6 neue Strecken bereit, die du noch nie zuvor gesehen hast – aber lass dich nicht von der Schönheit der Kulisse ablenken, sonst fährst du noch von der nächsten Klippe!

– Twitch-Integration: Verbinde dich mit der Asphalt-Community auf Twitch.tv, um deine Spiele online zu übertragen, deine größten Stunts zu teilen, oder wirf eine Blick auf die Fertigkeiten deiner Rivalen. Du denkst, du bist der beste Fahrer? Beweise es mit Twitch!

– Neue Autos: Bleib dran, denn wir veröffentlichen regelmäßig fantastische neue Autos, darunter der einzigartige 2014 McLaren P1, der berühmte Ferrari Testarossa und der kraftvolle Dodge Challenger! Bist du mehr ein Fan von Crosscountry-Rennen? Der mächtige 2014 Ford F-150 ist auch für dich da!

– Eintauchen ins Höchste der Gefühle: Mach dich bereit für die Fahrt deines Lebens mit einem neuen Soundtrack, und es gibt noch viel mehr zu entdecken!

-v8700–gk10715-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden