Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Asphalt 6: Adrenaline im App Store
Preis & Download:
4,99€
Asphalt 6: Adrenaline iPhone iPad Download
Asphalt 6: Adrenaline iOS
Asphalt 6: Adrenaline [iPhone & iPod touch]
Publisher:Gameloft
Genre:Rennsport, Spielhalle
Release:21.12.2010
News (33)
Test
Videos (7)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 17.02.12 um 14:32h | 0 Kommentare

„Asphalt 6: Adrenaline“ absofort via AirPlay auf TV zocken

Gaeloft bringt in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Updates heraus, um auch die schon etwas älteren Spiele fit für die neuesten Hardware-Generationen zu machen. Heute ist nun das Arcade-Rennspiel Asphalt 6: Adrenaline (AppStore) an der Reihe, das einige neue Features speziell für das iPhone 4S und das iPad 2 erhält. So wurde die Grafik des Spieles noch einmal verbessert, um die Möglichkeiten der neuen Hardware weiter auszuschöpfen.

Noch spannender ist allerdings ein anderes Feature, denn auch Asphalt 6: Adrenaline (AppStore) unterstützt nun AirPlay. Damit kannst du das Spiel via HDMI auf deinem TV-Bildschirm zocken, und zwar in einer Auflösung von 720p. Das funktioniert sowohl im Einzelspieler-Modus als auch über einen in vier Teile geteilten Bildschirm im Mehrspieler-Modus.

Das neue Update kann von allen Spielebesitzern von Asphalt 6: Adrenaline (AppStore) und Asphalt 6: Adrenaline HD (AppStore) kostenlos im AppStore geladen werden. Wer den Arcade-Racer noch nicht auf seinem iOS-Gerät installiert hat, kann dies für kleine 0,79€ je Version nachholen.

Update-Beschreibung von Asphalt 6: Adrenaline (AppStore) aus dem AppStore:

Grünes Licht für das neueste Update für Asphalt 6: Adrenaline! Bereite dich darauf vor, dein Lieblingsrennspiel auf ungeahnte Weise zu genießen, und nutze die erstaunlichen Fähigkeiten des iPhone 4S. Lade das Spiel jetzt herunter und drehe eine Runde mit diesen neuen Features:
– Airplay & HDMI werden unterstützt (Einzel- & Mehrspielermodus).
Hol dir die Action auf deinen Fernseher und fahre auf 4-fach geteiltem Bildschirm Mehrspielerrennen, bei denen echtes Tempofieber aufkommt! Du kannst Asphalt aber auch als Einzelspieler mit Vollbildschirm und 720p-Qualität genießen!
– Grafik und Leistung sind für das iPhone 4S optimiert.
Wir möchten uns noch einmal bei all unseren Fans dafür bedanken, dass Asphalt 6: Adrenaline eines der begehrtesten und am besten bewerteten Spiele im App Store ist. Brecht weiter diese Rekorde, dann sorgen wir für neue Updates und noch mehr Spaß!
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden