Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Arma Tactics im App Store
Preis & Download:
4,99€
Arma Tactics iPhone iPad Download
Arma Tactics iOS
Arma Tactics [Universal]
Publisher:Bohemia Interactive AS
Genre:Simulation, Strategie
Release:06.09.2013
News (1)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 06.09.13 um 11:55h | 0 Kommentare

Arma Tactics: rundenbasiertes Spezialeinheiten-Strategiespiel neu im AppStore

Vor wenigen Stunden hat Spieleschmiede Bohemia Interactive mit Arma Tactics (AppStore) sein erstes iOS-Spiel im AppStore veröffentlicht. Die Arma™-Reihe dürfte vielleicht dem einen oder anderen vom PC bekannt sein. Nun hat sie den Sprung auf die mobile Plattform geschafft. Der Titel ist ein rundenbasiertes Strategiespiel im Stil von XCOM®: Enemy Unknown (AppStore) und Breach & Clear (AppStore), bei dem du einen Trupp von Soldaten einer Spezialeinheit tief hinter den feindlichen Linien steuern und mit ihnen in zahlreichen Missionen diverse Aufgaben erfüllen musst. Der Download der 287 Megabyte großen und leider nur in englischer Sprache verfügbaren Universal-App kostet 4,49€.

Bisher hatten wie leider noch keine Gelegenheit, uns einen umfassenden Einblick ins Gameplay von Arma Tactics (AppStore) zu verschaffen. Wir werden dies aber schnellstmöglich nachholen und euch dann den Titel noch einmal ausführlicher vorstellen. Für den Moment wollten wir euch aber schon einmal auf den Release aufmerksam machen, da wir uns vorstellen können, dass viele gerne den Titel laden und spielen wollen. Einen ersten Einblick ins Gameplay, das auf den ersten Blick einen guten Eindruck bei uns hinterlassen hat, liefert der unten stehende Trailer.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden