Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 13.09.12 um 09:25h | 0 Kommentare

Apples iPhone-5-Keynote jetzt im Video anschauen

Wer sich Apples gestrige Keynote zur Vorstellung des iPhone 5 gerne in voller Länge anschauen möchte (einen Live-Stream gab es ja leider wieder mal nicht), um die Vorstellung der Produkte noch einmal im Detail zu sehen, der hat nun Gelegenheit dazu. Denn Apple hat vor wenigen Stunden auf der offiziellen Homepage einen Mitschnitt der Keynote in voller Länge online gestellt. Außerdem kann es auch via iTunes-Podcast angeschaut werden. Das Video dauert fast zwei Stunden, da es die komplette Veranstaltung zeigt, die nun einmal genau so lange ging. Wem das zu lange dauert, der kann hier unsere Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen nachlesen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden