Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 22.10.13 um 16:13h | 0 Kommentare

Apples heutige Keynote auch im Live-Stream

Wer sich nicht mit unserem Live-Ticker zufrieden geben möchte, sondern auch bildlich bei der Keynote von Apple in San Francisco in knapp drei Stunden live dabei sein möchte, für den hält Apple nach längerer Pause mal wieder einen Live-Stream parat. Unter diesem Link könnt ihr das Spektakel aus dem Yerba Buena Center im Video verfolgen. Ihr müssten den Link allerdings mit einem Safari-Browser (egal ob Mac, PC oder iOS-Gerät) aufrufen, sonst funktioniert das Video nicht. Alternativ kann der Stream auch auf dem Apple TV angeschaut werden. Hier ist für das Event ein zusätzlicher Menüpunkt eingerichtet.

Wer nicht die ganze Konferenz sehen möchte, sondern kurze Nachrichten in Textform reichen, oder vielleicht auch unterwegs ist zu der Zeit, dem sei unser Live-Ticker unter apfel-live.de empfohlen. Und wer nur eine Zusammenfassung der neuen Ereignisse wünscht, der schaut so ab ca. 20.30h heute Abend wieder bei iPlayApps.de vorbei, wenn wir euch kompakt und zusammengefasst mit den wichtigsten Neuerungen versorgen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden