Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 23.10.12 um 18:13h | 0 Kommentare

Apple überträgt Keynote live

Wer die in weniger als einer Stunde (19h Ortszeit) beginnende Pressekonferenz von Apple live verfolgen möchte, hat nicht nur die Gelegenheit, den Verlauf in zahllosen Tickern im Internet zu verfolgen, sondern nach längerer Zeit auch mal wieder im Livestream. Apple wird das Media Event aus San Jose in Ton und Bild hier in voller Länge live übertagen. Allerdings ist das Video nur auf einem Mac mit Safari, einem iOS-Gerät oder der Apple-TV-Box abspielbar.

Was Apple heute genau vorstellen wird, ist wie immer – zumindest von Seiten des Konzerns – ein gut gehütetes Geheimnis. Dei Gerüchteküche hat aber natürlich wie immer schon sein Süppchen voller Vermutungen und Versprechungen gekocht und sagt die Vorstellung eines iPad mini – oder wie auch immer das kleine iPad heißen wird – bevor. Dies dürfte dank einiger relativ sicherer Beweise in den letzten Tagen und Wochen als ziemlich sicher gelten. Und auch Apple weist mit dem „little“ im Slogan „We’ve got a little more to show you“ deutlich darauf hin. Das Gerät soll ein 7,85“-Display haben und auf die starke Konkurrenz aus dem Android-Lager bei den kleinen Tablets reagieren.

Außerdem wird es wohl auch ein neues MacBook Pro mit 13“ Retina-Display sowie eventuell das iPad der dritten Generation mit neuem Lightning-Anschluss geben. Warten wir es ab. Wir werden natürlich nach Ende der Veranstaltung alle wichtigen Infos zusammenfassen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden