Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 24.04.13 um 15:50h | 0 Kommentare

Apple stellt wohl im Juni auf WWDC 2013 iOS 7 vor

Apple hat den Termin für die diesjährige WWDC angesetzt. Die Entwicklerkonferenz wird vom 10. bis zum 14. Juni in gewohnter Manier in San Franciscos stattfinden. Dort treffen sich wieder zahlreiche Mac- und iOS-Entwickler, tauschen sich aus und können in Workshops noch etwas lernen.

Das ist alles sicherlich interessant, aber für euch Apple-Nutzer sicherlich nicht weltbewegend. Da aber Apple in den vergangenen Jahren auf einer Auftakt-Pressekonferenz auch immer einen Ausblick auf die neueste Version seines mobilen Betriebssystems iOS gegeben hat, kann davon ausgegangen werden, dass auch in diesem Jahr das neue iOS 7 vorgestellt wird. Bestätigt ist dies natürlich noch nicht, aber sehr wahrscheinlich. Was es an neuen Funktionen geben wird, ist natürlich ebenso wenig bekannt. Wir werden euch dann aber auf jeden Fall informieren, wenn Apple zeigt, was die Zukunft bringt…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden