Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 20.07.11 um 13:49h | 0 Kommentare

Apple kündigt neues Produkt für September an – das iPhone 5?

In der letzten Nacht hat Apple die Quartalszahlen bekanntgegeben, die vierteljährlich die Anzahl der verkauften iPhones, iPod touchs, iPads und Macs sowie Umsatz und weitere Zahlen enthalten. Das ist vom Prinzip zwar schon recht interessant, soll uns aber heute nur am Rande tangieren, denn die wirklich richtig interessante Neuigkeit gab Apples CFO Peter Offenheimer am Rande der Pressekonferenz bekannt:

„As we announced at WWDC, we have a lot going on in the fall with the introduction of iOS 5 and iCloud. We also have a future product transition that we’re not going to talk about today, and these things will impact our September quarter.“
Soll heißen, dass Apple im September ein neues Gerät auf den Markt bringen wird, aller Voraussicht nach wohl das neue und lange erwartete iPhone 5. Dieses wird wohl den A5-Prozessor enthalten, der schon im iPad 2 werkelt. Ebenfalls als relativ sicher gilt, dass das neue iPhone 5 eine 8-Megapixel-Kamera bekommen wird. Als sicher ist anzusehen, dass das iPhone 5 das neue Betriebssystem iOS 5 enthalten wird, das Apple vor einigen Wochen vorgestellt hat.

Ein genaues Datum ist nicht bekannt und auch das neue iPhone ist damit noch nicht endgültig bestätigt, aber es nimmt langsam Form an…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden