Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
UniversalTechnik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 03.09.13 um 18:51h | 0 Kommentare

Apple kündigt Keynote für den 10. September an

Apple hat Einladungen für eine neue Keynote am 10. September verschickt. Damit ist der von der Gerüchteküche bereits vermutete Termin, über den wir ebenfalls vor einigen Tagen berichtet hatten, nun also offiziell bestätigt. Die Pressekonferenz unter dem Motto „This should brighten everyone’s day.“ findet diesmal in Apples Hauptquartier in Cupertino statt.

Was an neuen Geräten vorgestellt wird, ist natürlich wieder „streng geheim“. Wir können aber mit einem neuen iPhone namens 5S und wohl auch mit günstigeren „Plastik-iPhones“ rechnen. Dafür sprechen auch die bunten Bälle auf der Einladung, denn es wird damit gerechnet, dass Apple dieses iPhone-Modell in verschiedenen Farben auf den Markt bringen wird.

Alle neuen Geräte dürften dann auch wieder kurze Zeit nach der Vorstellung bestellbar sein. Die Auslieferung und der Verkaufsstart in den Geschäften wird wohl auch nicht lange auf sich warten lassen. Ebenfalls in den Startlöchern steht dann der finale Launch von iOS 7.

Wir dürfen gespannt sein, ob Apple noch die eine oder andere Überraschung aus dem Hut zaubert. Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten und auch mit einem Live-Ticker berichten. Nähere Infos dazu gibt es in Kürze.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden