Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Technik, Gadgets & GerüchteVeröffentlicht am 04.09.12 um 19:00h | 0 Kommentare

Apple kündigt Event am 12. September an – was da wohl vorgestellt wird…?

Endlich ist es soweit und Apple beendet alle Spekulationen. Heute wurden die Einladungen für ein neues Apple Event am 12. September, also morgen in einer Woche, verschickt. Auf diesem wird wohl das neue iPhone 5 vorgestellt, über das seit Monaten die Gerüchteküche brodelt. Es ist zwar wie immer nicht von Apple bestätigt, was genau Neues gezeigt wird, ein Blick auf die Einladungsgrafik (siehe links) gibt aber einen eindeutigen Hinweis. Denn der Schatten der 12 sieht nicht aus wie der einer 12, sondern zeigt eine 5. Man könnte also sagen, dass das iPhone 5 seine Schatten vorauswirft…

Wir werden euch natürlich am kommenden Mittwoch darüber informieren, was Apple genau zeigt und mit welchen Features sie uns bei der neuen iPhone-Generation überraschen. Der Beginn ist 10 Uhr Ortszeit, also 19h hierzulande. Bis dahin wird noch einmal die Gerüchteküche bis zum Siesepunkt hochkochen, an deren Spekulationen wir uns aber nicht beteiligen wollen. Wir warten lieber, bis wir Fakten auf dem Tisch haben, statt mit unbestätigten und oft falschen Versprechungen Hoffnungen zu schüren, die dann nicht eingehalten werden können. Wir denken, dass sollte auch in eurem Sinne sein…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden