Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Infinity Blade im App Store
Preis & Download:
5,99€
Infinity Blade iPhone iPad Download
Infinity Blade iOS
Infinity Blade [Universal]
Publisher:Chair Entertainment Group
Genre:Action, Abenteuer
Release:09.12.2010
News (121)
Videos (13)
App-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 02.09.10 um 11:31h | 0 Kommentare

Apple Keynote: Epic Games stellt Project Sword vor – kostenlose Demo Epic Citadel im AppStore

Auf der gestern Abend stattgefundenden Keynote von Apple (Bericht hier) hat Epic Games eine Demo eines neuen Spieles namens Project Sword vorgestellt, dass so ziemlich alles bisher dagewesene in den Schatten stellen dürfte. Es handelt sich hierbei um ein actionreiches Rollenspiel, in dem du online gegen Freunde in epischen Schwertkämpfen antreten kannst. Diese kannst du dank Apples neuem Game Center (kommt nächste Woche mit iOS 4.1) ganz einfach einladen.
Klingt sehr spannend, ist aber nicht das einzige, was uns bei diesem Spiel begeistert hat. Denn wirklich überwältigt hat uns die Grafik des Spieles, welches gestern Abend auch kurz von den Entwicklern angespielt wurde. Das Spiel nutzt den Unreal Engine 3 auf dem iPhone und erlaubt so brilliante, flüssige und detailreiche Grafiken in Konsolenqualität, wie sie bisher unseres Wissens nach noch nicht im AppStore dagewesen sind – und das alles auf einem Handy!

Project Sword soll in einigen Monaten erscheinen und für iPhone und iPod touch (neuere Generationen) sowie das iPad verfügbar sein. Das Video der Präsentation kannst du dir unten auf dieser Seite anschauen.

Wer solange nicht warten möchte, der kann sich schon einmal einen Vorgeschmack von der fantastischen Grafik auf sein iPhone, iPod touch oder iPad laden – denn Epic Games hat gestern im AppStore eine Demo des Spieles namens Epic Citadel gebracht. Dieses Spiel enthält noch keine Action, du kannst nicht gegen andere Spieler in Schwertkämpfen antreten, sondern nur durch eine mittelalterliche Stadt laufen. Aber die fehlende Handlung haben wir kein bisschen vermisst, denn die Grafik hat uns so dermaßen ans Spiel gefesselt, dass man einfach nur alles anschauen möchte und aus dem Staunen kaum noch herauskommt. Vor allem wenn du ein iPhone 4 oder ab nächster Woche einen neuen iPod touch mit dem brillianten Retina-Display in den Händen hälst, solltest du dir diese kostenlose Demo unbedingt auf dein Gerät ziehen. Aber auch auf dem großen Display des iPads macht Epic Citadel eine überragende Figur.

Wenn sich weitere Entwickler des neuen Engines Unreal Engine 3 bedienen, könnte damit in Sachen Grafik eine neue Zeitrechnung im AppStore beginnen.

Screenshots von Epic Citadel kannst du in unserer Galerie anschauen, und auch ein Gameplay-Video gibt es natürlich auch bei uns.-v3868–gk3844-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden