Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Any Landing im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Any Landing iPhone iPad Download
Any Landing iOS
Any Landing [Universal]
Publisher:Strange Flavour Limited
Genre:Simulation, Spielhalle
Release:12.02.2014
News (4)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 17.02.14 um 10:41h | 0 Kommentare

Any Landing: das richtige Spiel für Quack, den Bruchpiloten

Auch in dieser Woche wollen wir uns wie gewohnt noch mit der einen oder anderen Neuerscheinung vom vergangenen Spiele-Donnerstag beschäftigen. An dem Titel, den wir euch nun vorstellen wollen, dürfte auch der aus der Disney-Welt bekannte Quack, der Bruchpilot, seine wahre Freude haben. Denn in Any Landing (AppStore) von Strange Flavour dreht sich alles um das Vermeiden von Bruchlandungen. Die gut 42 Megabyte große Universal-App könnt ihr gratis aus dem AppStore laden.

Im Spiel bist du Pilot eines Passagierflugzeuges, das die deutschen Prüfungen der Flugsicherung wohl nicht mehr wirklich überstanden hätte. Kurzum: du fliegst eine richtige Rostlaube, die jeden Moment auseinanderzubrechen droht. Ziel im Spiel ist es nun, mit dieser die 32 Level, aufgeteilt auf vier Routen, erfolgreich zu durchfliegen.

Das Fliegen mit diesem Haufen Schrott ist schon wahrlich nicht einfach, aber zahlreiche Hindernisse wie andere Flugzeuge, Vogelschwärme und Co machen dir zusätzlich das Pilotenleben schwer. Diese gilt es gekonnt zu umfliegen, sonst richten sie weiteren Schaden an.

Gesteuert wird der Jet über die Neigung des Gerätes sowie zwei Buttons unten links bzw. rechts zum Gas geben und bremsen. Lässt du den Motor dabei zu lange auf Vollgas laufen, tut das dem Zustand deines Jets, der zusammen mit der Geschwindigkeit oben links angezeigt wird, nicht gut, der Motor geht in Rauch und Flammen auf.

Dann kommt es schnell zum Äußersten und dein Flugzeug kann der Erdanziehungskraft nicht mehr widerstehen. In diesem Fall solltest du versuchen, möglichst auf einem der Flughäfen zu landen. Ist von diesen gerade keiner in Reichweite, gilt es aber zumindest eine möglichst sanfte Bruchlandung hinzulegen. Denn wenn es ein Teil deiner wenigen Passagiere, die quasi als Leben fungieren, überlebt, geht das Spiel weiter. Sind hingegen alle Passagiere tot, ist das Spiel zu Ende und muss neu begonnen werden.

Um deinen Flug so gut wie möglich in die Länge zu ziehen, kannst du unterwegs Boosts und Reparaturkits einsammeln. Ebenfalls zahlreich einzufliegen sind die Münzen, Abzeichen und Ladungen. Denn diese bringen dir fleißig Boni, mit denen du dir dann neue Flugzeuge und Verbesserungen für den aktuellen Haufen Schrott einkaufen kannst.

Einige spaßige und ungewöhnliche Nebenmissionen wie das Retten von Katzen und das Zerstören von Gebäuden runden den verrückten Spaß ab. Wer Flugangst hatte, sollte den kostenlosen Download besser nicht tätigen. Wer aber schon immer mal als Held in Pilotenuniform dastehen wollte, kann sein Glück hier gerne versuchen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden