Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Anodia im App Store
Preis & Download:
2,69€
Anodia iPhone iPad Download
Anodia iOS
Anodia [Universal]
Publisher:Clueless Little Muffin
Genre:Spielhalle, Familie
Release:26.05.2011
News (5)
Test
Videos (1)
UniversalPreisreduzierungVeröffentlicht am 05.06.13 um 15:10h | 0 Kommentare

Anodia: toller Breakout-Klon aktuell gratis

Fans moderner Versionen von klassischen Spielen sollten aktuell mal einen Blick auf Anodia (AppStore) werden. Die Universal-App von Indie-Entwickler Clueless Little Muffin gibt es nämlich aktuell kostenlos im AppStore. Normalerweise fallen 2,69€ an. Das Spiel ist zwar bereits zwei Jahre alt, der Download lohnt sich aber auf jeden Fall immer noch.

Eines sei gleich vorweg gesagt: wer einen ganz klassischen Breakout- bzw. Brick-Breaker-Klon sucht, der wird mit Anodia (AppStore) nicht fündig. Zwar ist das Spielprinzip in den mehr als 100 Levels das Gleiche, denn auch hier gilt es einen Ball mit einem Paddle am unteren Bildschirmrand im Spiel zu halten und damit verschiedene Dinge zu zerschiessen. Doch statt auf starre Klötzchen zu zielen, wie es im Original der Fall ist, geht es hier doch deutlich moderner und bunter zu. Gespielt wird auf Glühbirnen, brennenden Lampen, farbigen Kreisen und vieles mehr. Starr steht hier nichts herum, sondern es ist ordentlich Bewegung in den Zielobjekten, was die Sache mit dem Zerstören nicht gerade einfacher macht.

Hilfreich sind die zahlreichen PowerUps, die aus getroffenen Gegenständen herunterfallen. Allerdings gibt es auch hier nicht nur Hilfen (z.B. Multiball, schnelleres oder größeres Paddle etc.), die grün markiert sind, sondern auch rote. Diese solltest du auf keinen Fall einsammeln, da diese das genaue Gegenteil bewirken und so überhaupt nicht helfen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden