Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds Space im App Store
Preis & Download:
0,99€
Angry Birds Space iPhone iPad Download
Angry Birds Space iOS
Angry Birds Space [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Spielhalle, Puzzle
Release:22.03.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 17.02.12 um 21:08h | 0 Kommentare

Angry Birds Space: neues „Angry Birds“-Spiel kommt am 22. März

Vor wenigen Stunden haben wir uns gefragt, was uns der neue Teaser auf der offiziellen „Angry Birds“-Facebook-Seite sagen soll. Wir hatten unter anderem vermutet, dass es sich um ein neues Spiel handeln könnte.

Und genau so ist es auch! Wie Rovio vor wenigen Minuten an gleicher Stelle bekanntgegeben hat, wird es am 22. März 2012 ein neues „Angry Birds“-Spiel geben. Dies trägt den Namen Angry Birds Space und wird die achso beliebten Vögel in den Weltraum bringen. Ist ja auch fast schon eine logische Konsequenz, denn die Erde hat das Spiel mit seinen Ablegern ja mit weit über 700 Millionen Downloads ja bereits im Sturm erobert…

Der neue Titel wird nach Angry Birds (AppStore), Angry Birds Seasons (AppStore) und Angry Birds Rio (AppStore) der vierte Teil der Erfolgsreihe. Und das auch das neue Angry Birds Space ein absoluter Erfolg werden wird, dürfte wohl außer Frage stehen.

Doch was erwartet uns in Angry Birds Space? Bisher sind die Informationen noch sehr rar, aber wir geben gerne Preis, was wir wissen…
Wie schon gesagt werden die wütenden Vögel ins Weltall verfrachtet, um dort in mehr oder weniger gewohnter Form herumkatapultiert zu werden. Da in den Weiten des Weltalls keine Schwerkraft herrscht, wird eine komplett neue Spiele-Physik auf die Fans warten. Es soll auch neue Gameplay-Elemebte wie „slow-motion puzzles and „lightspeed“ destruction“ geben. Was das genau bedeutet, werden wir abwarten müssen. Außerdem soll der neue Teil neben einigen altbekannten auch komplett neue Vögel mitbringen.

Wir sind auf jeden Fall gespannt, mit was uns Rovio noch so überraschen wird und freuen uns schon sehr auf den 22. März. Offiziell heißt es nur, dass Angry Birds Space für mobile Geräte erscheinen wird. Wir würden aber unsere Hand dafür ins Feuer legen, dass darunter unsere geliebten iOS-Devices sein werden. Schließlich hat das Spiel hier seine Geburtstunde gehabt.
Sobald wir Neuigkeiten zu Angry Birds Space erfahren, werden wir natürlich umgehend wieder hier berichten. In der Zwischenzeit kannst du dir schon einmal den unten stehenden Teaser-Trailer anschauen. Außerdem findest du ein paar Infos in einem exklusiven Bericht bei Yahoo.-v7002–gk8454-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden