Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Angry Birds Rio im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Angry Birds Rio iPhone iPad Download
Angry Birds Rio iOS
Angry Birds Rio [iPhone & iPod touch]
Publisher:Rovio Entertainment Ltd
Genre:Puzzle, Spielhalle
Release:22.03.2011
News (39)
Videos (108)
UniversalUpdateVeröffentlicht am 20.02.14 um 12:35h | 0 Kommentare

„Angry Birds Rio“ geht im neuen High-Dive-Update auf Tauchstation

Auch Rovio Entertainment nutzt den heutigen Spiele-Donnerstag für ein Update. Diesmal an der Reihe ist das schon etwas angestaubte Angry Birds Rio (AppStore) für iPhone und iPod touch sowie Angry Birds Rio HD (AppStore) für iPad. Dank dem Update auf 2.0.0 sind 20 neue Level sowie sechs Bonuslevel in einer neuen Episode „High Dive“ erhältlich – anlässlich des baldigen Kinostarts von „Rio 2“. Diese spielen in einer brasilianischen Hafenstadt und lassen die wütenden Vögel als neues Gameplay-Element auch Unterwasser tauchen, um die neuen Amazonasdelfine aus ihren Gefängnissen zu befreien.

Wer Angry Birds Rio (AppStore) bzw. Angry Birds Rio HD (AppStore) bereits installiert hat, kann das Update seit wenigen Stunden kostenfrei aus dem AppStore laden. Und wer den Titel noch nicht auf seinem iPhone, iPod touch oder iPad geladen hat, kann dies seit dem Januar vergangenen Jahres ebenfalls kostenlos tun. Es gibt zwar auch IAP-Angebote für PowerUps, die aber rein freiwillig sind. Somit könnt ihr diesen kunterbunten Angry-Bird-Ableger, der bereits 2011 anlässlich des ersten Rio-Kinofilmes im AppStore veröffentlicht wurde, komplett gratis spielen. Und wer vorher noch ein paar Informationen zum Gameplay sucht, dem sei unser Testbericht empfohlen.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Schlage GROSSE Wellen in der Episode „High Dive“ – ganz im Zeichen des neuen Kassenschlagers „Rio 2“!

NEUE LEVEL! 20 neue Level und 6 Bonus Level in einer brasilianischen Hafenstadt!

RIO SAH NOCH NIE SO GUT AUS! Voll überarbeitete und neue Grafiken für das „Rio 2“-Kapitel!

AMAZONASDELFINE! Diese tollen Tiere sitzen in der Falle und brauchen deine Hilfe!

NEUE BEWEGUNG! Tauche in die Tiefen, um die Käfige unter Wasser aufzubrechen!

-v8609–gk5644-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden