Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
EMERGENCY HD im App Store
Preis & Download:
GRATIS
EMERGENCY HD iPhone iPad Download
EMERGENCY HD iOS
EMERGENCY HD [iPad]
Publisher:Serious Games Solutions GmbH
Genre:Strategie, Simulation
Release:10.07.2012
News (7)
Test
Videos
iPadPreviewVeröffentlicht am 28.06.12 um 18:52h | 0 Kommentare

Als Einsatzleiter kühlen Kopf bewahren: Strategiespiel „Emergency“ kommt in Kürze aufs iPad

Quadriga Games und Serious Games Solutions haben heute die Veröffentlichung des weltweit erfolgreichen Echtzeitstrategiespiel-Klassikers EMERGENCY für das iPad angekündigt. Das Spiel wird ab dem 11. Juli 2012, also in knapp zwei Wochen, im AppStore zum Download erhältlich sein.

In EMERGENCY übernimmt du die Rolle des Einsatzleiters und musst in 13 Katastrophen-Szenarien die Rettungskräfte koordinieren. Zu Beginn jeder Mission ist es die oberste Priorität, dir erst einmal einen schnellen Überblick über die Lage am Unglücksort zu verschaffen. Feuerwehr, Polizei und Rettungskräfte stehen bereit, um Brände zu löschen, bevor sie auf andere Gebäude und Fahrzeuge übergreifen, um den Einsatzort abzusichern und natürlich die Verletzten zu versorgen.
Alle Einheiten können individuell gesteuert und befehligt werden, jedoch auch selbst in Gefahr geraten, sollte die Unfallstelle nicht vorher abgesichert worden sein. Schweres Gerät und Helikopter gehören ebenso zum Repertoire wie Löschkreuzer und Löschflugzeuge.

Je mehr Einsätze freigespielt werden und je weiter die Anforderungen steigen, umso wichtiger wird es, die richtige Strategie zu finden, um die Mission erfolgreich zu beenden. Erreichst du alle Ziele in Bestzeit, gewinnst die Goldmedaille und bist der beste Einsatzleider in EMERGENCY? Ab dem 11. Juli gibt es die Antwort, wir werden dann noch einmal auf den Release hinweisen.-gk9142-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden