Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Star Warfare:Alien Invasion im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Star Warfare:Alien Invasion iPhone iPad Download
Star Warfare:Alien Invasion iOS
Star Warfare:Alien Invasion [Universal]
Publisher:iFreyr Games
Genre:Action, Spielhalle
Release:22.01.2012
News (11)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 23.01.12 um 16:05h | 0 Kommentare

Alien-Shooter „Star Warfare:Alien Invasion“ im AppStore erschienen

Am Wochenende ist im AppStore ein neuer Dual-Stick-Shooter erschienen, den wir dir unbedingt vorstellen wollen. Es handelt sich um das Spiel Star Warfare:Alien Invasion (AppStore) des bisher noch nicht in Erscheinung getretenen Entwicklers Freyr Games.

In Star Warfare:Alien Invasion (AppStore) gibt es ein fröhliches Alien-Gemetzel. Im Einzelspielermodus warten insgesamt sechs verschiedene Maps mit je 5 Stages darauf, von dir gemeistert zu werden. Dies ist aber gar nicht so einfach, weil aus allen erdenklichen Richtungen die unterschiedlichsten Aliens und sonstiges Getier angerannt kommt und dir an den Kragen gehen will.
Aber da es sich bei diesem Spiel ja um einen Shooter handelt, bist du natürlich zum Glück auch nicht ganz wehrlos. Neben deiner Standardkanone gibt es im Ingame-Shop noch zahlreiche weitere Waffen und Ausrüstungsgegenstände. Teilweise kannst du diese durch im Spiel verdiente Dollar kaufen, teilweise sind aber auch In-app-Käufe notwendig. Doch auch wer hierauf verzichten möchte, wird mit dem Spiel seinen Spaß haben.
Gesteuert wird wie schon gesagt über zwei virtuelle Sticks, der linke zum Laufen, der rechte zum Schiessen. Auch alle weiteren Steuerungselemente sind gut angeordnet und funktionieren einwandfrei.

Star Warfare:Alien Invasion (AppStore) bietet auch einen Mehrspielermodus, der im Moment allerdings noch wenig bringt, weil einfach zu wenige Spieler online sind. Aber das könnte sich nach diesem Bericht vielleicht ein bisschen ändern, denn wir können dir die nur 0,79€ teure Universal-App auf jeden Fall empfehlen. Wir würden uns auf jeden Fall freuen, in Kürze den einen oder anderen unserer Leser online im Co-Op-Modus begrüßen zu dürfen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden