Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Eden Eternal: Monster Arena im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Eden Eternal: Monster Arena iPhone iPad Download
Eden Eternal: Monster Arena iOS
Eden Eternal: Monster Arena []
Publisher:Aeria Games
Genre:Rollenspiel, Multiplayer
Release:angekündigt
News (1)
Test
Screenshots
Videos (1)
UniversalPreviewVeröffentlicht am 25.05.12 um 15:55h | 0 Kommentare

Aeria Games kündigt diverse iOS-Spiele an

Aeria Games, einer der weltweit führenden Publisher für Online Rollenspiele wie „Crystal Saga“, „Call of Gods“ und „Dragon’s Call“, hat angekündigt, in Kürze auch Spiele für den mobilem Markt zu veröffentlichen. Damit soll das Spielerlebnis der zahlreichen MMORPGs auch auf mobilen Endgeräten wie unseren iPhones und iPads erlebbar sein. Aeria Games verfolgt dabei das hochgesteckte Ziel, pro Monat ein bis zwei neue Spiele zu veröffentlichen.

Als eines der ersten Mobile Games wird es in absehbarer Zukunft Eden Eternal: Monster Arena in den AppStore schaffen. Der Release, der zunächst erst einmal in den USA, später hoffentlich auch hierzulande erfolgen soll, ist für den Frühling 2012 angekündigt. Und wie uns das schöne Wetter in den letzten Tagen eindeutig vor Augen geführt hat, sind wir mitten im Frühling, der Release sollte also nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen. Ein genaues Datum zur mobilen Version des beliebten Fantasy MMORPG Franchises „Eden Eternal“ gibt es aber noch nicht.
Einen Vorgeschmack auf Eden Eternal: Monster Arena kannst du schon einmal im unten stehenden Trailer bekommen. Das Spiel portiert die Charaktere und des Style des beliebten Anime MMORPG in das Genre eines Shooters. Mit waffentechnisch gut ausgerüsteten Figuren geht es entweder in die Quests oder in den Arena-Kampf Spieler gegen Spieler hinein.

Als weitere Mobile Games sollen Tuff Tanks und Armygeddon folgen. Tuff Tanks ist ein Panzer-Shooter mit rundenbasiertem Gameplay, der in einer farbenfrohen Welt voller Panzer und Monster spielt. In verschiedenen Arenen kannst du sowohl im Einzelspieler-Modus als auch im Mehrspieler-Modus für bis zu 8 Spieler dein Geschick im Kampf unter Beweis stellen. Das du deinen Panzer dabei mit im Gefecht verdienten Erfolgen verbessern kann, gehört in diesem Genre ja zum gängigen guten Ton. Armygeddon wird ein rundenbasiertes Strategiespiel, das in der nahen Zukunft spielt. Auch hier wird es sowohl einen Singleplayer- als auch einen asynchronen Multiplayer-Modus geben. Alle Spiele werden – wie von Online-Games bekannt – als Freemium-Spiele erscheinen. Das bedeutet, dass der Download kostenlos erfolgt, gewisse Features oder ein schnelleres Vorankommen im Spiel aber via IAP gekauft werden können (oder müssen).

Sobald wir Neuigkeiten von den neuen iOS-Spielen von Aeria Games erfahren bzw. die Spiele im deutschen AppStore erhältlich sind, werden wir euch natürlich auf dem Laufenden halten.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden