Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Lili™ im App Store
Preis & Download:
0,99€
Lili™ iPhone iPad Download
Lili™ iOS
Lili™ [Universal]
Publisher:BitMonster, Inc..
Genre:Abenteuer, Rollenspiel
Release:19.09.2012
UniversalPreviewVeröffentlicht am 13.09.12 um 07:35h | 0 Kommentare

Adventure „Lili“ erscheint am 21. September & ist für iPhone 5 optimiert

Gleich doppelten Grund für ein dickes, rotes X im Kalender gibt es am 21. September. Denn neben der Auslieferung des neuen iPhone 5 an alle Vorbesteller wird an diesem Tag auch das Adventure Lili von BitMonster Games im AppStore erscheinen. Wir hatten vor gut zwei Monaten den Titel bereits angekündigt, nun steht der Release unmittelbar bevor. Und es wird als eines der ersten Spiele das neue 4-Zoll-Display des iPhone 5 und des neuen iPod touch (5. Generation) in voller Auflösung unterstützen, also quasi Gaming im 16:9-Format. Zudem gibt es auch einen neuen Release-Teaser, der die guten Eindrücke bestätigt, allerdings sehr kurz ist und so keine neuen Erkenntnisse liefert.

Lili ist ein Mix aus Action-Rollenspiel und Adventure und spielt auf der mysteriösen Insel Geos. Lili, die gleichnamige Heldin des Spieles, trifft dort auf ein sehr merkwürdiges Volk, muss viele verschiedene Gegenstände einsammeln und Minispiele meistern. Der Titel wurde von BitMonster Games unter der Verwendung des Unreal Engine 3 entwickelt, der schon manche Spiele zu wahren Augenschmausen hat werden lassen. So scheint es auch hier der Fall zu sein, denn der erste Trailer, veröffentlicht vor einigen Wochen, macht einen hervorragenden Eindruck.

Sobald Lili nächste Woche Freitag im AppStore erhältlich ist, werden wir natürlich noch einmal auf den Release hinweisen und euch den Titel in aller Ausführlichkeit vorstellen.-v7409–gk9231-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden