Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Jurassic Park: The Game 1 HD im App Store
Preis & Download:
2,99€
Jurassic Park: The Game 1 HD iPhone iPad Download
Jurassic Park: The Game 1 HD iOS
Jurassic Park: The Game 1 HD [iPad]
Publisher:Telltale Games
Genre:Abenteuer, Action
Release:15.11.2011
News (8)
Test
Videos (1)
iPadApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 16.11.11 um 10:46h | 0 Kommentare

Adventure „Jursic Park: The Game“ für iPad 2 erschienen

Als große Fans der „Jurassic Park“-Filme waren wir sehr erfreut, als wir dir Ende Oktober den Release eines offiziellen iPad-Spieles namens Jurassic Park: The Game von Telltale Games ankündigen durften. Das Spiel sollte Mitte November im AppStore erscheinen.

Und genau so ist es dann auch gekommen, denn vor wenigen Stunden ist das Adventure-Spiel Jurassic Park: The Game 1 HD (AppStore) für iPad 2 zum Preis von 5,49€ im AppStore erschienen. Und die „1“ im Titel veranlasst uns zum nächsten Freudentänzchen, denn das bedeutet wohl, dass es – ganz typisch für die Adventures von Telltale – noch weitere Teile geben wird.
Das Spiel gibt die zwete Hälfte des Filmes wieder, in der sämtliche Sicherheitssysteme der Insel ausgefallen und die Dinosaurier frei herumlaufen. Ein Kontakt von Angesicht zu Angesicht der eigentlich seit 65 Millionen Jahren ausgestorbenen Urzeitriesen lässt sich also nicht mehr vermeiden…

Wie Jurassic Park: The Game 1 HD (AppStore) auf dem iPad 2 ausschaut, kannst du dir im unten stehenden Trailer anschauen. Dort wird auch gezeigt, dass das Spiel Airplay unterstützt, du also mit dem iPad gemütlich auf der Couch sitzen und das Spiel auf deinem mit einer AppleTV-Box verbundenen Fernseher anschauen kannst – Kinofeeling inklusive. Leider funktioniert das Spiel auch nur auf dem iPad 2, dafür bietet der Titel dann aber auch eine herausragende Grafik. Unser Testbericht wird in Kürze folgen.-v6826–gk7904-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden