Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Splinter Cell Blacklist Spider-Bot im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Splinter Cell Blacklist Spider-Bot iPhone iPad Download
Splinter Cell Blacklist Spider-Bot iOS
Splinter Cell Blacklist Spider-Bot [Universal]
Publisher:Ubisoft
Genre:Abenteuer, Action
Release:10.06.2013
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 11.06.13 um 09:03h | 0 Kommentare

Action-Puzzle „Splinter Cell Blacklist Spider-Bot“ im AppStore erschienen

Etwas überraschend hat Ubisoft am gestrigen Tag sein neues Spiel Splinter Cell Blacklist Spider-Bot (AppStore) im AppStore veröffentlicht. Wer bei „Splinter Cell“ jetzt an ein actionreiches Stealth-Game mit Sam Fisher denkt und auf das erste iOS-Spiel seit dem 2010 im AppStore erschienenen Splinter Cell Conviction™ (AppStore) von Gameloft hofft, den müssen wir leider enttäuschen. Denn die neue Universal-App, die kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann, ist eher ins Genre der Action-Puzzles einzusortieren.

Als offizielle Begleitapp zum neuen „Tom Clancy’s Splinter Cell Blacklist“ kannst du in Splinter Cell Blacklist Spider-Bot (AppStore) Spider-Bots, das sind kleine Spionage-Roboter auf drei Beinen, durch verwinkelte und gefährliche Levels steuern. Diese sind in der Vogelperspektive dargestellt.

In den Levels warten so manche Gegner auf dich, die dir den Gar ausmachen wollen. Drohnen jagen dich, können aber an Laserschranken auch beseitigt werden, autamtische Maschinengewehre ballern, sobald sie dich vor die Linse bekommen, plötzlich auftauchende Gegner kosten dich bei Berührung ebenfalls Lebensenergie. Die einzelnen Levels sind aneinandergereiht. Schaffst du ein Level nicht, stirbst also, ist die Spielrunde zu Ende und dein Highscore wird aus den Ergebnissen der einzelnen Levels addiert. Du kannst dich dann allerdings für 1000 Punkte wieder ins Spiel einkaufen und sozusagen wiederbeleben, so dass es dann weitergeht.

Die Steuerung ist einfach und klappt wunderbar. Du musst du über ein virtuelles Steuerkreuz durch die Gänge eilen, was erstaunlich präzise und feinfühlig funktioniert. Als kleines und kostenloses Spiel ist Splinter Cell Blacklist Spider-Bot (AppStore) wirklich nicht schlecht gemacht, auch wenn der Umfang noch recht dürftig ist. In Kürze sollen mit Stealth-Bot und Strike-Bot noch zwei weitere Modi kommen, zu denen wir euch im Moment aber leider noch nicht viel sagen können.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden