Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
AeroDrift im App Store
Preis & Download:
0,89€
AeroDrift iPhone iPad Download
AeroDrift iOS
AeroDrift [Universal]
Publisher:Alan Marghitola
Genre:Rennsport
Release:07.09.2011
News (8)
Test
Videos (1)
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 18.10.11 um 20:46h | 0 Kommentare

Abgedrehtes Rennspiel „jAggy Race“ vorgestellt

Heute möchten wir dir ein wirklch spaßiges Spiel vorstellen, das zwar schon Anfang September im AppStore erschienen ist, bisher aber unter unserem Radar hindurchgetaucht ist. Doch da das Spiel auf jeden Fall eine Erwähnung wert ist, werden wir dir den Titel in den folgenden Zeilen vorstellen.

Doch nun genug um den heißen Brei geredet und ab zum Spiel. Es handelt sich um jAggy Race (AppStore) des kleinen und neuen Entwicklers SevenOnly aus der Schweiz. Das Spiel ist ein wirklich abgefahrenes Rennspiel, das auf den ersten Blick an einen Mix aus Stunt-Racern wie Jet Car Stunts (AppStore) und Fun-Racern wie Sonic & Sega All-Stars Racing (AppStore) erinnert. Doch während die Grafik in ansehnlicher Optik im Stile von „Mario Kart“ und Co daherkommt, ist das Gameplay noch abgefahrener als bei anderen Stunt-Racern. Denn bei jAggy Race (AppStore) wird jeglicher Schwerkraft zum Trotz auch an der Decke gefahren. Klingt spektakulär, ist es auch! Wie das genau ausschaut, solltest du dir in unten stehendem Trailer anschauen.

Das Spiel bietet insgesamt 23 verschiedene Strecken, aufgeteilt in vier Welten. Bei manchen Strecken musst du von A nach B fahren, bei anderen Strecken hingegen eine vorgegebene Anzahl an Runden absolvieren. Alle haben aber gemeinsam, das die Zeit gegen dich spielt und erbarmungslos heruntertickt. Logisch, je schneller du bist, desto wertvoller der Siegerpokal und der Weg ins nächste Level ist frei. Lenken musst du nicht, nur wohl dosiert Gas geben und über Hindernisse springen. Im Flug kannst du dann das Gleichgewicht über die Neigung deines Gerätes steuern.

jAggy Race (AppStore) ist eine Universal-App für iPhone, iPod touch und iPad und kostet nur 0,79€. Wir hatten bei unseren Testrunden sehr viel Spaß mit dem Spiel, weshalb wir hiermit auch eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Also ab in den AppStore und diesen verrückten Racer geladen…

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden