Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Wackadoo iOS
Wackadoo [Universal]
Publisher:5D Lab GmbH
Genre:Simulation
Release:04.06.2013
News (2)
Test
Screenshots
Videos
UniversalApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 04.06.13 um 08:42h | 0 Kommentare

Ab in die Steinzeit: „Wack-A-Doo“ im AppStore erschienen

Wie es bereits angekündigt war, ist vor wenigen Stunden das neue Spiel Wack-A-Doo (AppStore) im AppStore eingetrudelt. Es handelt sich um das iOS-Debut der Freiburger Spieleschmiede 5D Lab und ist eine Mischung aus Free2Play-Aufbausimulation und MMO-Strategiespiel. Neben der rund 70 Megabyte großen Universal-App, die kostenlos aus dem AppStore geladen werden kann, gibt es das Spiel auch für den Browser des PCs und kann Cross-Plattform gespielt werden.

Wir haben euch das Spiel vor wenigen Tagen in diesem Preview ausführlicher vorgestellt. Du spielst den Halbgott eines kleinen Stammes von Steinzeit-Höhlenmenschen und für ihr Wohl zuständig. In typischem Free2Play-Aufbausimulations-Gameplay musst dafür sorgen, dass das Dorf stetig wächst und sich weiterentwickelt. Zudem können Armeen gegründet und benachbarte Dörfer anderer Spieler angegriffen werden. Aber auch friedliche Lösungen sind möglich, indem du Allianzen gründest. Quests leiten dich durchs Spiel und geben dir vor, was ratsam wäre anzupacken. Das komplette Spiel ist kostenlos und humorvoll umgesetzt.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden