Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Gangstar Rio: City of Saints im App Store
Preis & Download:
7,99€
Gangstar Rio: City of Saints iPhone iPad Download
Gangstar Rio: City of Saints iOS
Gangstar Rio: City of Saints [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:10.11.2011
UniversalUpdateVeröffentlicht am 19.06.12 um 17:22h | 0 Kommentare

Ab durch die Lüfte: Update für „Gangstar Rio: City of Saints“ mit neuem Jetpack, Missionen u.a.

Die Superhelden Batman (in The Dark Knight Rises) und Spider-Man (in The Amazing Spider-Man) kommen erst in den nächsten Wochen in den bereits angekündigten neuen Gameloft-Spielen auf unsere iOS-Geräte. Aber ein bißchen Superhelden-Feeling bietet uns der französische Publisher schon heute. Denn dank eines heute ganz frisch im AppStore erschienenen Updates für Gamelofts Action-Shooter Gangstar Rio: City of Saints (AppStore) kann dein Gangster im Spiel nun fliegen… – mit dem neuen Jetpack. Diesen gibt es neben einem neuen M16-Sturmgewehr, einer Kettensäge und einer neuen Schutzweste dank des Updates nun als neue Gadgets im Spiel. Hinzu kommen noch 3 wiederholbare Missionen und ein neues Muscle Car, mit dem du stilecht durch die Stadt cruisen kannst.

Gangstar Rio: City of Saints (AppStore) gibt es seit November letzten Jahres im AppStore. In der 5,49€ teuren Universal-App schlüpfst du in die Rolle eines Kleinganoven und musst dich durch das Erledigen von Missionen in diesem Open-World-Spiel in Rio de Janeiro bis zum oberen Mafia-Boss hocharbeiten. In unserem Test hat uns das Spiel gut gefallen und auch im AppStore gibt es bei durchschnittlich 4 Sternen als Bewertung wenig zu meckern.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Das neueste Update für Gangstar Rio für iPhone und iPad mit einer Vielzahl neuer Ausrüstung für den Vollzeit-Gangster! Mit all diesen neuen Challenges wirst du jedes bisschen Verstärkung brauchen, das du kriegen kannst!

– Fliege mit dem Raketenrucksack los! Hol dir diese tragbare Rakete, indem du die neue Boten-Mission beendest.
– Bandenkriege werden Wirklichkeit mit dem M16-Sturmgewehr, der Kettensäge und der neuen Schutzweste.
– 3 neue wiederholbare Missionen verfügbar: Nimm die Boten-Mission an, um deinen Raketenrucksack zu bekommen oder besiege Horden von Untoten in der Friedhof- und Leichenhaus-Mission.
– Neue kraftvolle Fahrzeuge: Das Muscle Car hat es in sich!

-gk7889-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Stimmst du nicht zu, verlasse diese Seite bitte wieder. Mehr Infos | Einverstanden