Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Gangstar Rio: City of Saints im App Store
Preis & Download:
6,99€
Gangstar Rio: City of Saints iPhone iPad Download
Gangstar Rio: City of Saints iOS
Gangstar Rio: City of Saints [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Action, Abenteuer
Release:10.11.2011
UniversalUpdateVeröffentlicht am 19.06.12 um 17:22h | 0 Kommentare

Ab durch die Lüfte: Update für „Gangstar Rio: City of Saints“ mit neuem Jetpack, Missionen u.a.

Die Superhelden Batman (in The Dark Knight Rises) und Spider-Man (in The Amazing Spider-Man) kommen erst in den nächsten Wochen in den bereits angekündigten neuen Gameloft-Spielen auf unsere iOS-Geräte. Aber ein bißchen Superhelden-Feeling bietet uns der französische Publisher schon heute. Denn dank eines heute ganz frisch im AppStore erschienenen Updates für Gamelofts Action-Shooter Gangstar Rio: City of Saints (AppStore) kann dein Gangster im Spiel nun fliegen… – mit dem neuen Jetpack. Diesen gibt es neben einem neuen M16-Sturmgewehr, einer Kettensäge und einer neuen Schutzweste dank des Updates nun als neue Gadgets im Spiel. Hinzu kommen noch 3 wiederholbare Missionen und ein neues Muscle Car, mit dem du stilecht durch die Stadt cruisen kannst.

Gangstar Rio: City of Saints (AppStore) gibt es seit November letzten Jahres im AppStore. In der 5,49€ teuren Universal-App schlüpfst du in die Rolle eines Kleinganoven und musst dich durch das Erledigen von Missionen in diesem Open-World-Spiel in Rio de Janeiro bis zum oberen Mafia-Boss hocharbeiten. In unserem Test hat uns das Spiel gut gefallen und auch im AppStore gibt es bei durchschnittlich 4 Sternen als Bewertung wenig zu meckern.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Das neueste Update für Gangstar Rio für iPhone und iPad mit einer Vielzahl neuer Ausrüstung für den Vollzeit-Gangster! Mit all diesen neuen Challenges wirst du jedes bisschen Verstärkung brauchen, das du kriegen kannst!

– Fliege mit dem Raketenrucksack los! Hol dir diese tragbare Rakete, indem du die neue Boten-Mission beendest.
– Bandenkriege werden Wirklichkeit mit dem M16-Sturmgewehr, der Kettensäge und der neuen Schutzweste.
– 3 neue wiederholbare Missionen verfügbar: Nimm die Boten-Mission an, um deinen Raketenrucksack zu bekommen oder besiege Horden von Untoten in der Friedhof- und Leichenhaus-Mission.
– Neue kraftvolle Fahrzeuge: Das Muscle Car hat es in sich!

-gk7889-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden