Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
9mm im App Store
Preis & Download:
0,99€
9mm iPhone iPad Download
9mm iOS
9mm [Universal]
Publisher:Gameloft
Genre:Abenteuer, Action
Release:14.07.2011
UniversalPreviewVeröffentlicht am 09.06.11 um 19:14h | 0 Kommentare

9mm, March of Heroes, BackStab & Co: diverse Preview-Videos zu neuen Gameloft-Spielen

Wie wir bereits berichtet haben, präsentiert Gameloft auf der heute endenden Spielemesse E3 in Los Angeles diverse neue Titel, die allesamt noch dieses Jahr im AppStore erscheinen sollen. Im Internet gibt es mittlerweile diverse Gameplay-Videos amerikanischer Kollegen, die auf der Messe vor Ort die Spiele angespielt und gefilmt haben. Wir haben die besten Videos für dich zusammengetragen.

Anfangen wollen wir mit dem Titel, dessen Release nach unserer Erwartung als erstes der hier vorgestellen Spiele erfolgen wird. Es handelt sich um das Action-Adventure 9mm, über das wir in der Vergangenheit schon öfter berichtet haben. Im Spiel, das stark an Max Payne erinnert, steuerst du einen Undercover-Cop und musst ein übles Viertel von Gangstern „säubern“. Vor zwei Tagen hatten wir bereits einen ausführlicheren Artikel zu einem Preview-Video verfasst, so dass wir hier nicht mehr allzu ausführlich darauf eingehen wollen.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Kommen wir zu March of Heroes. Es handelt sich hierbei um einen First-Person-Shooter, der zu Zeiten des Kalten Kriegs spielt. Grafisch haben wir sehr hohe Erwartungen an das Spiel, schließlich hat Gameloft hierfür den hervorragenden Grafikengine Unreal Engine 3 verwendet. Das gepaart mit den schon mehrfach bewiesenen Fähigkeit, gute Shooter zu entwickeln, dürfte bei diesem Spiel eigentlich nicht viel schief gehen, oder?
Seit Anfang diesen Monats haben wir mehrfach über diesen neuen Titel berichtet, bisher gab es aber lediglich einen Trailer und noch keinerlei Gameplay-Videos. Dies hat sich mittlerweile geändert, unten kannst du dir zwei verschiedene Videos anschauen, die das Spiel auf dem iPad zeigen. Leider lassen diese aufgrund der relativ schlechten Qualität keine wirklichen Schlüsse über die Grafik des Spieles zu.
Das erste Video zeigt den Beginn des Spieles inklusive des Intros:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:

Das zweite Video zeigt ein Unterwasser-Level, in dem du als Taucher unterwegs bist:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Als nächsten Titel kommt das Actionspiel Silent Ops an die Reihe. Das Spiel wurde vor wenigen Tagen mit einem Trailer angekündigt, über den wir bereits hier berichtet haben. Auch hier hatten die amerikanischen Kollegen Gelegenheit, das Spiel auf der E3 anzuspielen. Auch dieses beginnt wieder mit einem Introvideo, bevor dann rund 2 Minuten Gameplay-Szenen des Agentenspieles folgen. –v6153-

BackStab ist ein Adventure, das wie ein Mix aus “Fluch der Karibik” und “Assassin’s Creed” wirkt. Das Spiel ist im April bereits für Android erschienen, eine iOS-Version für iPhone und iPad soll folgen – wann ist aber bisher noch unbekannt. Das Gameplay-Video von der E3 zeigt das Spiel auf einem iPad 2.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Über den heute erschienenen Trailer zu Let’s Golf! 3 haben wir hier schon berichtet. Auf der E3 hatten die Kollegen von Toucharcade die Möglichkeit, eine Preview-Version des in diesem Sommer erscheinenden Spieles auf einem iPhone anzuspielen. Das dazugehörige Video sieht du hier:
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Kommen wir zum letzen vorgestellten Spiel Block Breaker 3: Unlimited und dem dazugehörigen Preview-Video, das die dritte Auflage des Breakout-Spieles zeigt.
Jetzt iPlayApps.de bei YouTube abonnieren:


Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden