Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
6180 the moon im App Store
Preis & Download:
0,99€
6180 the moon iPhone iPad Download
6180 the moon iOS
6180 the moon [Universal]
Publisher:Turtle Cream
Genre:Spielhalle, Action
Release:08.06.2016
News (4)
Test
Videos
iPhoneApp-VorstellungNeuerscheinungVeröffentlicht am 10.06.16 um 13:07h | 0 Kommentare

6180 the moon: in diesem ungewöhnlichen Jump & Run sucht der Mond die Sonne

Aus Indie-Entwickler stammt 6180 the moon (AppStore), das ihr seit dieser Woche für 1,99€ als Premium-Download aus dem AppStore laden könnt.

Die nur für iPhone optimierte App ist ein spezielles und minimalistisch dargestelltes Jump & Run in den Weiten des Weltraums. Die Sonne ist verschwunden und der Mond vermisst sie. Daher macht er sich auf die Reise, um sie zu finden. Auf seiner Reise besucht er verschiedene Planeten wie die Erde, die Venus und den Merkur. Überall dort warten jeweils 10 Level, die durchaus ihre Besonderheiten bieten. Insgesamt bietet das Spiel 40 Level.
6180 the moon iOS
Bewegt wird der kleine Mond über die vielen kleinen und großen Ebenen über simple Wischer auf der linken Displayseite. Die große Besonderheit dieses kleinen Plattformers ist zweifelsohne die Schwerelosigkeit. Hüpft ihr mit einem beherzten Tap auf die rechte Bildschirmhälfte in die Höhe, macht der kleine Mond einen sehr hohen Satz und verlässt dabei sogar den Bildschirm am oberen Ende.

Es gibt immer ein Zurück

Aber das ist kein Problem, denn umgehend taucht er unten wieder auf dem Bildschirm auf, um seine Flugbahn weiter fortzusetzen. Dieses ungewöhnliche Feature, bietet neue Möglichkeiten, aber auch Herausforderungen, um die teilweise labyrinthartigen Level zu meistern.
6180 the moon iOS
Diese sind zwar allesamt nicht allzu lang, allerdings mit vielen Dornen auf den Ober- und Unterseiten der Plattformen versehen. Und diese solltet ihr auf keinen Fall berühren, denn sonst geht es zurück zum Start bzw. dem letzten der fair gesetzten Checkpoints. Daher müsst ihr bei jedem Sprung nicht nur darauf achten, wo ihr landet, sondern auch, dass ihr nicht von unten gegen die Plattformen donnert und dort mit den fiesen Dornen kollidiert. Dies macht 6180 the moon (AppStore) zu einem wahrlich besonderen Jump & Run für iOS.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden