Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
Wo ist mein Wasser? 2 im App Store
Preis & Download:
GRATIS
Wo ist mein Wasser? 2 iPhone iPad Download
Wo ist mein Wasser? 2 iOS
Wo ist mein Wasser? 2 [Universal]
Publisher:Disney Electronic Content, Inc.
Genre:Puzzle
Release:12.09.2013
News (4)
Test
Videos
UniversalUpdateVeröffentlicht am 07.03.14 um 08:45h | 0 Kommentare

40 neue Level & mehr für „Wo ist mein Wasser? 2“

Weiter geht es mit den Updates, diesmal aus dem Hause Disney und für das Physik-Puzzle Wo ist mein Wasser? 2 (AppStore). Swampy und seine Krokodil-Kollegen freuen sich über 40 neue Level mit zwei neuen Orten, die sie in eine Piratenbucht und zur „Party im Park“ verschlagen. Auch dort gilt es natürlich in bekanntem Spielprinzip zu agieren und viele Schätze und Rätsel zu entdecken. Außerdem beinhaltet das Update auf Version 1.2.1 gleich 70 neue Herausforderungen sowie sechs neue Sammelgegenstände, um deine Sammlung zu vervollständigen. Ebenfalls neu ist mit der Ballon-Funktion ein neues Gameplay-Element, das gratis ausprobiert werden kann.

Update-Beschreibung aus dem AppStore:

Ein tolles Update mit BRANDNEUEN Orten, Herausforderungen UND Sammelgegenständen!
• 40 neue Level in 2 spannenden Orten: „Piratenbucht“ ist eine verrückte Höhle voll mit Schätzen und Rätseln. Und in „Party im Park“ kannst du an einer Faschings-Feier im Alligatoren-Stil teilnehmen!
• In 70 NEUEN Herausforderungen & mit 6 lustigen Sammelgegenständen kannst du deine Fähigkeiten und deine Schnelligkeit testen!
• Du kannst auch alle neuen Ballon-Funktionen ausprobieren!
Wo ist mein Wasser? 2 ist jetzt mit mehr als 300 neuen Leveln & Herausforderungen NOCH größer!
Wo ist mein Wasser? 2 (AppStore) ist der Nachfolger des beliebten, ersten Teils und im vergangenen September im AppStore erschienen. Damals hatten wir euch den Titel, der als Freemium-Konzept umgesetzt ist, recht enttäuscht in diesem Artikel vorgestellt. Mittlerweile hat Disney auf die Kritik an dem Geschäftsmodell, die sich auch in gerade einmal 2,5 Sternen im AppStore widerspiegelt, reagiert und die F2P-Begrenzungen teilweise korrigiert bzw. abgemildert. Trotzdem wimmelt es noch immer von diversen IAP-Angeboten für Lösungshilfen, PowerUps und Co. Wer das Spiel trotzdem ausprobieren möchte, da das eigentliche Gameplay bekannt gelungen ist, kann die knapp 50 Megabyte große Universal-App gratis aus dem AppStore laden.-gk10811-

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden