Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
Site Skin Ad
QR-Code:
360 Degree im App Store
Preis & Download:
GRATIS
360 Degree iPhone iPad Download
360 Degree iOS
360 Degree [Universal]
Publisher:Web Mascot Pty Ltd
Genre:Bildung, Spielhalle
Release:14.07.2015
News (1)
Test
Videos
UniversalApp-VorstellungVeröffentlicht am 27.10.15 um 15:19h | 0 Kommentare

360 Grad: Highscore-Game im Kreisverkehr

Durch Zufall sind wir der Tage über 360 Grad (AppStore) gestolpert. Der Gratis-Download ist seit Juli im AppStore erhältlich, wurde von uns aber bisher noch nicht beachtet. Das wollen wir nun ändern.

Das Spielprinzip des Highscore-Games 360 Grad (AppStore) ist eigentlich simpel. In einer kreisrunden Arena hüpft ein Ball stetig hin und her. Durch Bildschirmberührungen links und rechts könnt ihr die Arena drehen, um den Aufprallpunkt des Balles zu beeinflussen.
360 Grad iOS360 Grad iPhone iPad
Warum? Weil mit jedem Abpraller nach dem Zufallsprinzip piksige Dornen an der Außenwand der Arena erscheinen, die euer Ball auf keinen Fall berühren sollte. Denn dann ist eine Runde auch schon wieder vorbei. Die Anzahl der eingesammelten Edelsteine, die ebenfalls zufällig erscheinen, ergeben dann euren Score.

Zudem gibt es noch Rubine, die ihr ebenfalls im Spiel sammeln, per Werbevideo erhalten sowie per IAP einkaufen könnt, um weitere Arenen (in unterschiedlichen Formen) und Bälle freizuschalten. Das ist aber rein freiwillig, auch der kostenlos und werbefinanziert spielbare Standard-Modus hat uns gefallen.

Durch das Fortsetzen der Benutzung dieser Seite stimmst du der Benutzung von Cookies zu. Wir verwenden diese zum Ausliefern von Werbeanzeigen und zur Verbesserung unseres Services. Mehr Infos | Einverstanden